Dahlie, unsere Strickliesl feiert Geburtstag

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum Burzeltach, liebe dahlie blumen.gif Lass dich nach Strich und Faden verwöhnen - wie passend das Wortspiel tongue.gif
Möge dir nie die Wolle ausgehen, damit so manch einer sich an deine Strickkunst erfreuen kann. Bleib gesund und martinis_schluerfen.gif auf dich!
Einen schönen Tag kaffeeklatsch.gif wünscht dir freunde.gif Backoefele
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag

Ich wünsche dir ein glückliches neues Lebensjahr mit viel Gesundheit, Freude und Kreativität. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag flowers_2.gif

und ein gesundes, spannendes neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Liebe Grüße,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Dahlie,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•.._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….
Statt Blumen

Bearbeitet von Onkel Robert am 05.03.2016 07:22:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Happy Birthday !! flowers_2.gif flowers_2.gif


Liebe Frau Dahlie,

die allerbesten Wünsche und ganz viel Gesundheit.
Weiterhin so tolle Strick-Ideen und möge dir die Wolle niemals ausgehen.

Bestrickende Grüße

Sophie-Ch.
applause.gif stricken.gif stricken.gif stricken.gif

Bearbeitet von sophie-charlotte am 05.03.2016 07:59:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe zum Geburtstag Dahlie,Gesundheit,Glück und Zufriedenheit. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute und Liebe zum Burzeltag, verbunden mit viel Gesundheit und immer einen vollen Wollkorb stricken.gif stricken.gif blumen.gif

wünscht dir GEMINI


dazu ein Ständchen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Burzeltag und alles Gute blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaffeeklatsch.gif Liebe Dahlie, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Wiegenfeste!
Sei gemütlich mit Deinen Gästen. VlG.....Amante.
P.S. Wird heute eine Probefahrt gemacht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich der Gratulantenschar an, alles Gute zum Geburtstag und einen tollen Tag. blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr noch ganz viele Kilometer Wolle in deinem Strickkorb stricken.gif stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif LG. Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe @Dahlie! blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif Laß Dich feiern und hochleben im Kreise deiner Lieben. Wie viele Gratulanten vor mir, wünsche ich dir ebenfalls oder so ähnlich, daß Du immer den Anfang im Wollknäuel findest, die Ideen kein Ende nehmen und Deine Finger noch lang elastisch bleiben. Bleibe gesund und so lebenslustig, wie du bist. 
Es drückt Dich zum heutigen Ehrentag Eine, die in der Küche keinen heissen wink.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie blumengesicht.gif

alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viele nette Gäste heute, die dich feiern und hochleben lassen kaffeeklatsch.gif Ich wünsche dir ein neues Jahr voller Humor und Lebensfreude, Gesundheit an allererster Stelle. Viele neue, wollige Inspirationen und immer die richtige Nadel im Korb stricken.gif

Von Herzen alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Dahlie!

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und vor allem Gesundheit und daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden!

Hab einen wunderbaren Tag heute, zelebriere einen gemütlichen kaffeeklatsch.gif mit Deinen Liebsten und laß Dich heute mal nach allen Regeln der Kunst verwöhnen!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe Dahlie! flowers_2.gif
Alles Gute zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Lasse Dich von Deinen Lieben ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebe Dahlie! flowers_2.gif

Ich schicke die allerbesten Glückwünsche auf den Weg und wünsche dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Schön dass es dich gibt! freunde.gif

blumen.gif blumen.gif blumen.gif Sei lieb gegrüßt von Viva!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weiterhin "gut strick" stricken.gif stricken.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
LIebe Leute,
ihr macht mich ganz verlegen mit euren tollen Wünschen.

Ganz herzlichen Dank! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichsten Glückwunsch auch aus dem Südwesten der Republik flowers_2.gif
Alles Gute für dein neues Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles, alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
wünsche noch viele, viele viele davon
bei guter Gesundheit
und grüße us Kölle blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell noch gratulieren : ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir alles Gute flowers_2.gif und alles Liebe wub.gif

happy birthday
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommen gerade vom Geburtstag meiner Schwägerin, darum mein verspäteter Glückwunsch
an dich liebe Dahlie.

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG
wünsche ich Dir. Ein großes Paket Gesundheit, einen Arm voll bunter Frühlingsblumen

http://www.pic-upload.de/view-29942354/IMG_1213.jpg.html

und ein Säckchen Goldtaler für ein flottes neues Teil auf vier Rädern wünscht dir das Mützchen.

Und noch was Dahlie: Schön, das es dich gibt! wub.gif Es ist immer eine Freude, dich zu lesen.

Bearbeitet von Kochmütze am 05.03.2016 22:52:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Gesundheit und Glück und immer viel Wolle im Haus!
Auf daß du noch mehr gestrickte Kunstwerke zauberst! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen!
Mit so vielen und schönen Wünschen ist es ein tolles Geburtagsgefühl.
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie, mit Verspätung aber von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag vor allem noch lange Gesundheit.

Liebe Grüße aus Südbaden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Burzeltag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dahlie,
ich wußte ja gar nicht, daß Du Geburstag hast, möchte aber heute nicht versäumen Dir nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!!!!!!!!!!!!!! Laß es Dir gutgehn und schreib mal wieder, bis bald!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebstes Sternenblümelein,

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch!
Ich habe mich sehr über eure Glückwünsche gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage