Kochtipps mit Foto

Ich habe in den letzten Tagen 2 Kochtipps verfasst, jedoch ohne Foto. Meine Kochtipps erscheinen jedoch mit Foto und zeigt in keinster Weise, wie meine Gerichte eigentlich aussehen. Auch ist der Titel des Gerichtes geändert. Weiß jemand warum dem so ist?
Die Tipps werden von den Admins verwaltet. Am besten schreibst du sie direkt an. Zum Beispiel Bernhard : https://www.frag-mutti.de/profile.php?member=1

Bearbeitet von Cambria am 05.03.2016 09:31:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochtipps mit Foto Kochtipps mit Foto Foto-Web-Seite: von Aldi umsonst Einfach gute Fotos zu Tipps einreichen: Mit unserem neuen "Foto-Guide" "Hammer" Kochlink gefunden: super Rezeptdatenbank,wirklich alles da Was ist bei NK & Co zubeachten? Frag Mutti TV im Fernsehen: Welche Tipps wollt ihr sehen? Kochvideos: Kennt ihr Videoseiten?
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7