Upsi hat heute Burzeltag: Happy Birthday

Liebe Upsi blumen.gif

ich wünsche dir zum Wiegenfeste,
von Herzen nur das Beste
und außerdem - das ist doch klar :

EIN SCHÖNES NEUES LEBENDSJAHR
blumengesicht.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

Natürlich auch immer ein gutes Motiv vor deiner Kamera, damit du uns weiterhin mit außergewöhnlichen Fotos beglücken kannst laugh.gif
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Zumselchen gratuliert auch!

blumengesicht.gif freunde.gif headbang.gif jupi.gif blumen.gif martinis_schluerfen.gif party.gif prost.gif saufen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Upsi blumen.gif

Bin ich froh das du den Weg zum Forum gefunden hast. wub.gif
deine Bilder sind eine Bereicherung ,danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag - viel Glück und Gesundheit - und immer einen Fotoapparat im Handgepäck,damit du uns noch viele tolle Fotos zeigen kannst. flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schnell mal reinguck, ui ui ui, so viele liebe Wünsche

Dankeeeeeee wub.gif danke danke wub.gif

schon wieder weg bin, kommt gleich Besuch whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi,

aus Südbaden ebenfalls von mir herzliche Glückwünsche und vor allem Gesundheit. Erfreu uns weiterhin mit Deinen tollen Bildern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Ich wünsche dir und uns noch viele tolle Spaziergänge mit soooo schönen Fotomotiven wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön euch allen, rührt mich sehr wub.gif wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Upsi blumengesicht.gif

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und fröhlich, hab ganz viel Spaß heute mit deinen Lieben und lass dich ordentlich feiern.

Herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe Upsi,Glück,Gesundheit,Zufriedenheit auch sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lasse Dich heute von Deinen Lieben feiern und verwöhnen.
Erfreue Uns weiter mit Deinen tollen Fotos. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi, auch von mir ganz liebe Grüße,
ich stoß mit einem Kräutertee auf dich an, auf dass du 120 wirst !
blumen.gif
kaffeeklatsch.gif

Habe mir erst gestern wieder deinen Tipp mit dem unaussprechlichen Tee durchgelesen und werde mir wohl auch so ein Pflänzchen zulegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alles Liebe zum Geburtstag!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein gesundes, zufriedenes neues Lebensjahr, liebe Upsi ... Allzeit Foto-schußbereit zwinkern.gif , weiterhin einen fröhlichen Tag und bleib wie du bist, dann paßt es wunderbar! freunde.gif
Herzliche Grüße vom Backoefele blumen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 06.03.2016 16:37:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, Kleines flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Liebe Upsi

Gaaanz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Geburtstag.

Lass dich feiern und bleib wie du bist!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünscht Dir das Murmeltier!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
alles Gute und jede Menge Spaß
- vor allem beim fotographieren

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen Glückwünsche, schönen Karten und die lieben Zeilen. Es hat mich sehr gefreut und auch sehr gerührt.
Ich wünsche euch allen auch weiterhin viel Freude hier bei Frag Mutti und ich werde alles versuchen dazu beizutragen.

lieben Dank , eure Upsi blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist kurz vor knapp - aber noch nicht zu spät: ♥lichen Glückwunsch und noch ein langes gesundes Leben wünscht dir die wuestenhanni blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wuestenhanni, 06.03.2016)
Es ist kurz vor knapp - aber noch nicht zu spät: ♥lichen Glückwunsch und noch ein langes gesundes Leben wünscht dir die wuestenhanni blumen.gif

lieben Dank auch an dich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir ist es lange nach knapp, aber nichts desto trotz von ganzem Herzen kommende Glückwünsche nachträglich liebe Upsi.

Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Schön, das es dich gibt liebe Upsi wub.gif - Mützchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kochmütze, 07.03.2016)
Bei mir ist es lange nach knapp, aber nichts desto trotz von ganzem Herzen kommende Glückwünsche nachträglich liebe Upsi.

Ich wünsche dir zu deinem Wiegenfeste, vom Tollen das Tollste und vom Guten das Beste!

blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Schön, das es dich gibt liebe Upsi wub.gif - Mützchen

ooooch wie lieb, danke Mützchen, Tränchen verdrück, jetzt ein schneeweißes Lächeln für dich biggrin.gif biggrin.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag blumen.gif

nimm Platz in Deinem neuen Lebensjahr.......... blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.03.2016)
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag blumen.gif

nimm Platz in Deinem neuen Lebensjahr.......... blumengesicht.gif

lieben Dank, wunderschön der Mondsee. Der schönste See in dem ich je gebadet habe, da nehm ich gern Platz, danke wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage