Wecker hat Geburtstag

Welch wunderbare Woche, als Wecker in die Welt wehte. Es war an einem Mittwoch, als ihr glockenhellzartes Stimmchen zum ersten Male wimmerte. Ihr Sternzeichen wurde der Widder. blumen.gif

Da Du ziemlich unkonventionell bist, solltest Du erst am 2. Juli 2016 feiern, denn an diesem Tag wirst Du 18.000 Tage alt und arbeiten musst Du auch nur noch schlappe 19 Jahre. Verwirrend wundersam, gelle ? hihi.gif

Das Wetter war für Klein-Wecker an diesem Tage ziemlich wolkenreich. Den 22.3. als Geburtsdatum teilst Du Dir unter anderem mit Wilhelm Conrad Röntgen, Andrew Lloyd Webber, Wernher von Braun, Martin Walser, Reese Witherspoon, Wilhelm, dem I. und Warren Beatty. Und am 22.3.1967 verteidigte Cassius Clay seinen Weltmeistertitel im Schwergewicht durch K. o.-Sieg in der siebenten Runde gegen Zora Folley (USA) in New York. body-builder.gif

Welch wunderbare Weise an Deinem Geburtstag auf Platz 1 der Hitparade stand, soll Dein Geburtstagsständchen sein party.gif blumen.gif



Herzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag bussi.gif und hab einen wunderbaren Tag bussi.gif und ein fetziges neues Lebensjahr bussi.gif


Alles Gute zum Geburtstag, liebes Weckerli!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Wecker blumen.gif

mit diesem Gedicht
möchte ich dir alles, alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag schicken blumen.gif martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif

Lass dich heute feiern eis.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday !!!

blumengesicht.gif

Liebe Grüße von
Sophie-Charlotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute martinis_schluerfen.gif

Bearbeitet von SAHARA am 22.03.2016 09:03:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe
flowers_2.gif Happy Birthday und aaaaaaalles Liebe! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Wecker... ääähm Burzeltag und alles Liebe und Gute tongue.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Burzeltag!!!!!
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @wecker flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday, liebe Wecker flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Liebes Weckerli!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! flowers_2.gif

wub.gif Ich hoffe du verlebst einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben...

... und wer weiß vielleicht schenkt dir ja irgendwer eine ungebügelte Tischdecke aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Weckerchen,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag. blumen.gif
Schön, dass es dich gibt! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Wecker, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - alles Liebe im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr lieben smile.gif Vielen Dank an jede einzelne von euch für die guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe! flowers_2.gif

Büchi, danke für das "Ausgraben", was an meinem Geburtstag los war und wer noch alles mit mir Geburtstag hat bussi.gif Welche Ehre (für die anderen)! laugh.gif

Leider fiel mein Burzeltag gestern so ziemlich ins Wasser, da es mich am Montag mit einem ordentlichen Magendarmvirus dahingerafft hat ph34r.gif Burzeltag wird also sozusagen nachgeholt.
Andererseits kann es sein, dass ich nicht ausreichend gegen so etwas geschützt bin. Habe mir sagen lassen, dass man mit ungebügelten Tischdecken einen Schutz aufbauen kann. Leider habe ich so eine Decke nicht, mir wurde auch keine vorbei gebracht. Tja... whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute whistling.gif und feier schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif Nachfeier am 2. Juli augenzwinkern.gif laugh.gif

gute schnelle Besserung bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage