bödefeld burzelt heute (2016)

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Von mir auch alles Liebe. flowers_2.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Shaila am 24.03.2016 09:16:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch allen vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Ich stelle mal Philadelphiatorte und Kaffee in die Runde biggrin.gif

Eigentlich hatte ich mir ja Sonnenschein für alle gewünscht - sorry, hat leider nicht ganz geklappt (Vielleicht war ich ja doch nicht ganz so lieb wie ich dachte whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif und danke für den lecker Kuchen und Kaffee biggrin.gif ich greif mal zu lecker_essen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Sonnenschein heben wir uns dir zu Ehren auf. wink.gif
Und heben dann die Flasche Sonnenscchutz in deine Richtung. biggrin.gif biggrin.gif
Herzlichen Glückwunsch!
http://www2.pic-upload.de/img/30129829/deutsch-lilieblau.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif Viel Glück und Gesndheit! blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute, flowers_2.gif

Tolle Torte, (schmatz). wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif Lecker schmeckt das Törtchen, danke schön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage