Frohe Ostern 2016

Ich wünsche Euch allen, und Euren Lieben,
ein frohes gesegnetes Osterfest.


*** Robert flowers_2.gif ***
Danke - gleichfalls. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Onkel Robert, das wünscht dir die Kampfentenfamilie auch blumengesicht.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank Onkel Robert!

Auch von mir ein frohes Osterfest flowers_2.gif

Ostergrüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke dir Onkel Robert und gebe die Wünsche zurück blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Ich wünsche euch auch ein schönes, sonniges Osterfest flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frohe Ostern auch vom Zumselchen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für die lieben Wünsche, Robert flowers_2.gif

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest mit euren Lieben blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank blumen.gif

Frohe Ostern auch von mir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Euch Allen ein schönes Osterfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif F R O H E flowers_2.gif O S T E R N blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Onkel Robert! Ich wünsche dir (und allen hier Lesenden) ebenfalls schöne Ostern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch von mir,Robert ! flowers_2.gif flowers_2.gif Und euch allen ein schönes Osterfest! blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Onkel Robert,auch Dir und Deiner Familie wünsche ich frohe Ostern. flowers_2.gif
Allen Muttis hier natürlich auch. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Onkel Robert, auch für das schöne Bild.

Ich wünsche Dir und auch allen anderen Muttis und Vatis ein frohes Osterfest, mit Wärme und Sonnenschein. Wenigstens ein bißchen. flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir, Onkel Robert blumengesicht.gif
Dir und allen "Muttis", die sich an diesem grauen Ostersonntag hier bei FM tummeln, noch ein schönes Rest-Ostern bei schönstem Sonnenschein, auch wenn ich mir sicher bin, dass das mit dem Sonnenschein nur ein frommer Wunsch ist. Machen wir das Beste daraus
Bleibt weiter so schreibfreudig (ich bin es leider nicht, nur lesefreudig).
♥liche Ostergrüße kommen von der wuestenhanni
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Onkel Robert flowers_2.gif Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage