Grüße aus dem Sauerland

Hallo zusammen,

da ich mir hier schon einige Tipps holen konnte, habe ich mich nun auch entschlossen mich hier anzumelden. wink.gif Mein Name ist Chrissi, ich bin 26 und lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Sohn im Sauerland.

Liebe Grüße

Chrissi flowers_2.gif
Hallo Chrissi,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß flowers_2.gif

Herzliche Grüße aus der Lüneburger Heide smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel Spaß bei den Muttis und willkommen hier, liebe Chrissi blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Chrissi flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein herzliches Willkommen von der Küste Chrissi, fühl dich wohl hier blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein ♥liches Willkommen von der wuestenhanni aus der Südheide und viel Spaß beim Diskutieren etc.blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chrissi, liebe Grüße von Sauerland zu Sauerland. Viel Spaß hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chrissi willkommen und viel Spass biggrin.gif LG. Daggi biggrin.gif aus dem Kohlenpott rolleyes.gif

Bearbeitet von daggi50 am 30.03.2016 21:06:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Chrissi,ein herzliches Willkommen und Grüße aus Hamburg! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen auch von mir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlich Willkommen bei FM.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Chrissi, willkommen bei uns im Frag Mutti Forum happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben dank für die nette Begrüßung! wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und Willkommen auch aus dem Rheinland flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage