Bienerli burzelt heute: Hoch soll sie leben

Von Männe und mir herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Bienerli blumen.gif bussi.gif Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir und lass dich ordentlich feiern! Einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben. freunde.gif
Hallo Bienerli

alles Gute zum Geburtstag.
Bleib gesund.

Viel Glück! kaffeeklatsch.gif lecker_essen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bienerli,

░░(¯`:;´¯)
Alles
(¯ `•.|/.•´¯) Gute
(¯ `•.(۞)•´¯¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif

http://up.picr.de/24689485eo.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Alles Liebe und Gute !!!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes neues Lebensjahr blumen.gif

blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bienerli,auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe,viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr ! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pompe am 07.04.2016 12:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Alles Gute für ein schönes, neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche zum geburtstag , alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und ein liebes Drückerle zum Geburtstag für dich, Bienerli blumen.gif freunde.gif lass dich feiern, bleibe gesund und behalte deinen Humor. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo alle ihr Lieben. Ich möchte mich bei euch allen für die lieben Glückwünsche bedanken.Obwohl ich in letzter Zeit nicht so oft im Forum war(der PCwollte nicht so wie ich)habe ich mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Ganz liebe Grüße an euch alle von bienerli.

Bearbeitet von bienerli am 08.04.2016 15:03:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage