WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
Hi zusammen,

freut ihr euch auch schon auf die WM ?
Wir schauen meistens die "interessanten" Spiele mit Freunden zusammen, das ist spannender ranting.gif applause.gif jupi.gif - Wie haltet ihrs?
Brauch noch ein paar gute Ideen für leckere Kleinigkeiten - für Tipps immer dankbar !

Na eigentlich sind wir ja schon Weltmeister - zumindest die Frauen whistling.gif - dann werdens die Männer wohl auch schaffen oder?

Wie siehts mit Tipps aus ?
Naja, wenn ich unsere fußkranke Gurkentruppe sehe, dass weiß ich nicht, ob ich mich freuen oder cry_1.gif soll! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
We´nn Holland Deutschland spielt ist es meistens spannend, oder Holland in die endfinale.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde es schade, dass es in Deutschland ist.
Warum?
Weil die Spiele dann meistens abends sind. Da sitze ich in der Regel alleine davor.
Bei der letzten WM hatte ich einen Fernseher ins Büro geschleppt und wir haben alle zusammen geguckt.

Da war was los!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freuen ja.
Aber das was sich alles vorab abspielt, finde ich nur peinlich für Deutschland.
Naja. wir werden eh nicht Weltmeister

Wenn wir Glück haben sollten, schaffen wir es über die Vorrunde.


GRuß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin aus einem anderem Grund gespannt auf die WM. Da ich als Anti-Fußballer eh kein Interesse daran habe, interessiert mich vielmehr, als was und wo wir vom THW eingesetzt werden.

Die Großveranstaltung in Moers, für die wir erst eingeplant waren ist ja aus Lizenzrechtlichen Gründen abgesagt worden. Bleiben uns wahrscheinlich nur noch die Unterstützung der Grenzkontrollen.

Schaum'er mal biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eigentlich bin ich kein Fussballfreak. dry.gif Auf diese WM freue ich mich aber schon weil ich mit Freunden mir Paar Spiele auf einer grossen Leinwand anschaue und dabei Bierchen schlürfe. smile.gif

Aber da ich ein sehr geselliger Mensch bin liegt es wohl an meinen Freunden und nicht an die WM tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 16.03.2006)
Brauch noch ein paar gute Ideen für leckere Kleinigkeiten - für Tipps immer dankbar !

schau doch mal bei den koch-tipps, da findest du bestimmt was - und wenn es gar nicht geht, stell die frage nochmal in den den haushaltsthemen unter "kochen und essen" ein.

ich werd mir die spiele ansehen, die mich interessieren, halbfinale und endspiel dann wohl mit sicherheit. hoffentlich auch nicht alles allein. aber ich bin kein fanatischer aufpasser.

die berichterstattung im vorfeld find ich auch nicht so gut, für mich war es schon vor zwei jahren klar, dass wir im moment nicht gut genug für einen weltmeister-titel sind - deshalb auch die schwierige trainerfindungsfrage... und nun wird deutschland wohl akzeptieren müssen, dass wir maximal das viertelfinale schaffen. auch das drumrum mit ticketverkauf, abgesagter eröffnungsfeier usw. tut dem image nicht gut. wäre aber evtl. in jedem anderen land auch so gewesen wink.gif

aber ok, deutschland hat eine weltmeisterschaft - ich freu mich für die leute, die was davon haben oder die sich dran begeistern können
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich freu mich schon total auf die WM user posted image
Denke auch das wir zwar nicht Weltmeister werden, aber die Stimmung im Land ansich hat schon was happy.gif Natürlich sollte man als wahrer Fußball-Fan, nicht alles ernst nehmen was in der Bild steht laugh.gif , aber manchmal zweifel ich schon an den Trainingsgewohnheiten (wenn man z.B. hört das Klinsi drei Tage nach dem Debakel geg. Italien wieder in die USA fliegt dry.gif ) ...
Naja, mal schaun wie´s n. Mittwoch läuft ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin froh wenn das ganze theater endlich vorbei ist

tv.gif nein danke! nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahhh, das gefällt mir ja mal Link dribble.gifdribble.gif
Is der am Mittwoch eigentlich auch dabei rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auf die WM. Schaue mir generell gerne Länderspiele an und da ist die WM oder auch die EM genau das Richtige für mich.

Auch hoffe ich das wir weiterkommen als die Vorrunde. Ist zwar unvorstellbar bei den Spielern aber man sol ja die Hoffung nicht aufgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, auch wenn ich überzeugt bin, daß die Deutschen es nicht weit bringen werden, sind wir im WM-Fieber.
Falls jemand übrigens Lust hat auf ein WM-Tip-Spiel, kann gerne bei uns mitmachen. Alles ganz legal und ohne bestechliche Schiedsrichter oder gar Webmaster:
http://www.snukk.de/wm2006.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
In Bremerhaven soll ne Großbildleinwand aufgestellt werden, wo's kostenlos alle Spiele zu sehen geben soll.
Ich werd dann hier wohl seltener anzutreffen sein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nate, 16.03.2006)
Hi zusammen,

freut ihr euch auch schon auf die WM ?

Nein! D.h. ich bin froh, wenn sie zu Ende sein wird. Mich nervt´s nur noch. Und wenn die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen, ist es mir auch wurscht. Das Einzig Gute daran ist, dass diese blöde FIFA Veranstaltung zu Ende ist, ehe die Tour de France beginnt. Das hätte mich entsetzlich geärgert, wenn man 22 Leute und einen blöden Ball ständig hätte sehen müssen, statt die Tour de France Athleten. (Ich bin für Ivan Basso!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Juhuu!!!

Ich hab sogar 2WM- Karten!!!! jupi.gif jupi.gif
Freu mich auch schon riesig. Sowas erlebt man nicht alle Tage.
Ich bin zwar nicht DER große Fußballfan, aber ich finde sowas muss man erlebt haben und wenn man dann auch noch das Glück hat Karten zu bekommen, ist doch alles perfekt!!!

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schroedi, 24.04.2006)
Zitat (Nate, 16.03.2006)
Hi zusammen,

freut ihr euch auch schon auf die WM ?

Nein! D.h. ich bin froh, wenn sie zu Ende sein wird. Mich nervt´s nur noch. Und wenn die Deutschen in der Vorrunde rausfliegen, ist es mir auch wurscht. Das Einzig Gute daran ist, dass diese blöde FIFA Veranstaltung zu Ende ist, ehe die Tour de France beginnt. Das hätte mich entsetzlich geärgert, wenn man 22 Leute und einen blöden Ball ständig hätte sehen müssen, statt die Tour de France Athleten. (Ich bin für Ivan Basso!)

Dat kannste sehen, wie du willst.

Son Haufen Typen, die irgendwelche Berge hochstrampeln sind für mich nich dat Gelbe vom Ei laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cathie, 24.04.2006)
Juhuu!!!

Ich hab sogar 2WM- Karten!!!! jupi.gif jupi.gif

Wie hast du das angestellt????!!!!!!!!!

Ich unterstell dir mal ganz frech BESTECHUNG WARS!!!!! laugh.gif


Und für welche Spiele darf man dir gratulieren und neidisch sein tongue.gif ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch wie ein kleines Kind auf die WM (wie einige von euch wissen sammle ich ja sogar die Panini bilder. an dieser stelle wäre zu erwähnen, dass mir von 600 nur noch 97 fehlen laugh.gif )

da wär es ja wieder mal an der zeit um ne kleine wm wette abzuschliessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich konnte meinem "kleinen" großen Bruder endlich sein Fantrikot abluchsen, dass ihm schon soooo lange zu klein ist, aber es einfach nicht einsehen wollte. Nach etlichen Monaten Bettelei meinerseits hat er es nun endlich rausgerückt.
Gerade noch rechtzeitig.

Ich bin jetzt voll bereit für dich WM!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir eine Flagge mit Leuchteffekt zum Anstecken besorgt, und dann gehts ab zu ner Großbildleinwand in der Stadt jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
Hab mir eine Flagge mit Leuchteffekt zum Anstecken besorgt, und dann gehts ab zu ner Großbildleinwand in der Stadt jupi.gif

Flagge zum anstecken blink.gifblink.gif

du meinst sowas?

Bearbeitet von marcel am 24.04.2006 22:58:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
nein, sowas
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja voll der hammer!!!!! gibts das auch noch für andere länder?????? dribble.gif dribble.gif

aha!! da haben wir schon die erste die sich für ein team geoutet hat! kroatien wird bestimmt gut abschneiden!!! auch wenn sie nicht mehr in der blüte ihrer superhelden stehen. die werden dennoch vor holland und spanien sein tongue.gif

und die kleinen eidgenossen werden ganz oben stehen laugh.gif

Bearbeitet von marcel am 24.04.2006 22:57:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
nein, sowas

GEIL!

das will ich auch!!!!! dribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
roatien wird bestimmt gut abschneiden!!! auch wenn sie nicht mehr in der blüte ihrer superhelden stehen. die werden dennoch vor holland und spanien sein  tongue.gif

tongue.gif warten wir´s erst mal ab (kleine wette gefällig?)

schade, dass spanien und schweiz nicht zusammentreffen können, da es ja nahezu ausgeschlossen ist, dass die schweiz in die nächste runde kommt mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
MEGAGEIL dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Gibts das auch für *hüstel* Portugal? jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


das will ich auch!!!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

guggst Du da

gibts auch für Portugal, Schweiz, Spanien....

@Büchi: der Händler ist in Offi zu Hause rofl1.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 24.04.2006 23:08:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.04.2006)

tongue.gif warten wir´s erst mal ab (kleine wette gefällig?)

schade, dass spanien und schweiz nicht zusammentreffen können, da es ja nahezu ausgeschlossen ist, dass die schweiz in die nächste runde kommt mussweg.gif

der witz war gut. aber bitte poste witze doch im dafür vorgesehen witzfred laugh.gif

möget ihr den derzeitig besten F1 Fahrer haben. aber Fussballspielen könnt ihr nur dank euren guten Ausländern die in Spanien angagiert sind laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


das will ich auch!!!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

guggst Du da

cool, danke für den link! ist ja spottbillig! dribble.gif

habe auch schon kuchen gebacken:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


das will ich auch!!!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

guggst Du da

gibts auch für Portugal, Schweiz, Spanien....

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif und wo ist der Artikelstandort ....whistling.gifwhistling.gifwhistling.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)

guggst Du da

gibts auch für Portugal, Schweiz, Spanien....

@Büchi: der Händler ist in Offi zu Hause rofl1.gif

man betrachte den Link und den Text dafür rofl1.gifWeltmeister-Flagge-KROATIEN-mit-LED-Leuchteffect
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


das will ich auch!!!!! dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

guggst Du da

gibts auch für Portugal, Schweiz, Spanien....

rofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif und wo ist der Artikelstandort ....whistling.gifwhistling.gifwhistling.gifrofl1.gifrofl1.gifrofl1.gif

könnt ihr ja beim Muttitreffen shoppen gehen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


habe auch schon kuchen gebacken:


und dazu einen Prošek dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir fiebern auch schon alle, werden wenn es irgendwie zeitlich möglich ist auch versuchen alles verfolgen. Unsere Nachbarn haben sich extra ein riesiges Gartenhaus angeschafft, in dem die Übertragungen dann mit einem Beamer? auf so eine große Leinwand poeziert werden, da werden wir dann wohl die ein oder andere WM-Party steigen lassen.
Deutschland wird nach der Vorrunde ausscheiden und dann werden wir alle die Daumen für unsere Freunde und auch Nachbarn Kroatien drücken.
Zum Spiel am 4.Juli in Dortmund wird mein Mann mit unserem "Zwerg" gehen, die Karte hat er auf ihn überschreiben lassen, wollte zuerst mit mir nach Dänemark und seine Karte auch noch abtreten, hat es dann aber doch nicht übers Herz gebracht, er hofft ja allen Ernstes Deutschland dort spielen zu sehen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
möget ihr den derzeitig besten F1 Fahrer haben.

applause.gif applause.gif applause.gif den satz werd ich mir ausdrucken und an die wand hängen!!!

damit hast du dir glatt einmal daumendrücken für die schweizer mannschaft verdient, natürlich nur wenn sie nicht gegen spanien antreten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 24.04.2006)
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)


habe auch schon kuchen gebacken:


und dazu einen Prošek dribble.gifdribble.gifdribble.gifdribble.gif

molim laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Kroaten scheinen ja Zahlenmässig überlegen zu sein!!!!! Wo sind denn alle anderen?????

Was mich noch wunder nähme ist, wie the Bookworm gerade auf Portugal kommt? Warst du mal in Lissboa oder Porto in den Ferien oder fliesst portugiesisches Blut in dir? Oder ist das gar am Ende Leute ausgefragt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 24.04.2006)
Zitat (marcel, 24.04.2006)
möget ihr den derzeitig besten F1 Fahrer haben.

applause.gif applause.gif applause.gif den satz werd ich mir ausdrucken und an die wand hängen!!!

damit hast du dir glatt einmal daumendrücken für die schweizer mannschaft verdient, natürlich nur wenn sie nicht gegen spanien antreten biggrin.gif

Das darfst du gerne machen. Denn Derzeit ist ja keines Wegs Zukunftsbezogen (nicht mal eine Woche whistling.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
molim laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich kann nimmer! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

@all: gibt es hier soviele kroifans? is ja coool!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.04.2006)
dann werden wir alle die Daumen für unsere Freunde und auch Nachbarn Kroatien drücken.

wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
Das darfst du gerne machen. Denn Derzeit ist ja keines Wegs Zukunftsbezogen (nicht mal eine Woche whistling.gif )

nono.gif nee nee... so redest du dich nicht raus, das hättest du vorher zeitlich begrenzen müssen.

also was mich wundert: gibt es hier niemanden der für deutschland daumen drückt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 24.04.2006)
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)
molim laugh.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ich kann nimmer! laugh.gif laugh.gif laugh.gif


ok, Büchi muss ne Flasche Prošek trinken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
man betrachte den Link und den Text dafür rofl1.gif Weltmeister-Flagge-KROATIEN-mit-LED-Leuchteffect

Na siehste! Noch Fragen? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
wie the Bookworm gerade auf Portugal kommt? Warst du mal in Lissboa oder Porto in den Ferien oder fliesst portugiesisches Blut in dir? Oder ist das gar am Ende Leute ausgefragt?

@ Marcel: yep, ich war schon oft in Portugal. Mea capeca este en Portugalia. wub.gif Und nur mal unter uns *flüster*, schöne Männer hats da auch.....ähem....in der Nationalmannschaft natürlich laugh.gif whistling.gif

@ Apsy: ein Fingerhütlein würde reichen whistling.gif laugh.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 24.04.2006 23:34:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 24.04.2006)


@ Apsy: ein Fingerhütlein würde reichen whistling.gif laugh.gif

ein halbes tuts auch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin für deutschland
obwohl die nicht gewinnen werden cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (marcel, 24.04.2006)
Zitat (cathie, 24.04.2006)
Juhuu!!!

Ich hab sogar 2WM- Karten!!!! jupi.gif  jupi.gif

Wie hast du das angestellt????!!!!!!!!!

Ich unterstell dir mal ganz frech BESTECHUNG WARS!!!!! laugh.gif


Und für welche Spiele darf man dir gratulieren und neidisch sein tongue.gif ?

Paraquay:Trinidat-Tobago. Ich hoffe ich habe das jetzt richtig geschrieben, In KL.
Bestechung??? NEIN!!! ich hab in der ersten Runde nur gaaaanz lieb geguckt. whistling.gif whistling.gif

cathie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stefanie, 25.04.2006)
ich bin für deutschland
obwohl die nicht gewinnen werden cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

Ich bin auch für Deutschland rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich interessiert fußball eigentlich gar nicht. ich spiele es nicht, gucke es nicht u.s.w.

für die wm werde ich evtl mal eine ausnahme machen - irgendwie ist es ja doch was anderes. finde ich auf jeden fall. außerdem ist die stimmung im sommer vor der glotze mit grillen im garten u.s.w. ja auch was für nicht fußballfans.

mich würds allerdings auch nicht stören, wenn keine wm wäre.
ich bin für niemanden - im gegenzug gibt es aber mannschaften, die ich nicht so gerne als sieger sehen möchte. angefangen mit frankreich - die sind eh schon arrogant genug. wenn die noch weltmeister werden, sind die die nächsten 4 jahre nicht zu ertragen. da gibt es noch 2-3 andere, aber frankreich liegt ganz weit vorne in meine "bloß nicht die" liste.

wenn ich für jemanden bin, dann wäre das wohl brasilien. die werde nes wohl auch.
wenn ich einen unrealistische "wunsch" abgeben dürfte, wäre ich wohl für irgendeinen absoluten außenseiter - z.b. aus afrika oder so.

sollte es deutschland werden - habe ich nichts dagegen.

extrem neugierig bin ich darauf, wie die ganze sache mit den hools abläuft. kriegen die behörden das in den griff oder eskaliert es? was wird passieren?

worauf ich mich wirklich freue, sind die ganzen ausländischen fans (nicht die hools) die unser land besuchen werden. da geht bestimmt teilweise gut die party ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
12345 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Pfeifender Schnellkochtopf WMF Perfekt: Handhabung von Schnellkochtöpfen Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Vuvuzelas bei der WM 2010 Waschmaschine umbauen? WM soll in Küchenzeile integriert werden WM bis 22 Uhr Einkaufen!!! Bei uns nicht!!!
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4