WM: Schon im WM-Fieber?

In: Sport
Zitat (Bücherwurm, 07.06.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 07.06.2006)
Gestern wollten wir die kostenlosen Karten zum Training der Brasilianer auf dem Bieberer Berg in Offenbach holen. Erst standen wir ewigst lang im Stau und dann: nix mehr, alle weg cry_1.gif
Ich finde die könnten das ruhig mal im Fernseh übertragen morgen whistling.gif

Und der Oberhammer icon_mauer.gif , diese kostenlosen!!!!! Karten zum Brasilien Training in Offenbach werden jetzt im Ebay versteigert.......bis zu 2000 Euro!!!!! (gestern lag ein Höchstangebot bei 10.050.--Euro). Alles irgendwie verrückt, oder? ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Wer das zahlt ist selber schuld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
In jedem Laden gibts irgend einen sinnlosen WM-Tand, der 1 Tag nach der WM mühselig verramscht werden muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar nicht alle Beiträge gelesen von diesen Thema,

Erst dachte ich mir WM nichts für mich, aber jetzt freue ich mich doch mit mein Mann drauf vor allem wenn Holland Deutschland spielen sollte.
Und auf den Plasma Fernseher bekommen wir alles mit lol

Ps Deutschland hat es jetzt nicht weit wenn die ausscheiden rofl1.gif

@Wurst rate mal was ich gekauft habe, es ist rund sieht aus wie ein WM Fussball?
Tipp: ist aus Glas

Bearbeitet von internetkaas am 07.06.2006 18:50:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nutella-Glas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt hast du denn auch Paradiesvogel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 07.06.2006)
Stimmt hast du denn auch Paradiesvogel?

Das hat fast jeder dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.06.2006)
Das hat fast jeder  dribble.gif  dribble.gif

thumbup.gif stimmt dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle WM- und Fußballfans, die Firefox benutzen - die anderen haben leider Pech gehabt tongue.gif eine sehr nützliche Erweiterung, wenn man nicht in der glücklichen Lage ist, die Spiele live im TV verfolgen zu können, aber wenigstens im I-Net hängt:

FootieFox

Was das Teil kann, steht hier

Bearbeitet von Apsyrtides am 07.06.2006 19:30:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sooo, von mir aus kanns losgehen laugh.gif , ich hab grade vom GÖGA ein WM-Shirt geschenkt bekommen rofl1.gif , ein PORTUGALHEMD dribble.gif dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif büchi: gib´s zu: du schwärmst nur für portugal wegen der hübschen portugiesen dribble.gif


wir haben in einem einkaufszentrum ein spanien-hemd gewonnen... mir ist es allerdings zu gross happy.gif also muss es mein mann anziehen.

und dann hab ich mich doch tatsächlich dazu hinreissen lassen WM-papierservietten mit fussbällen drauf zu kaufen.

hoffentlich vergess ich dann nicht, die auch zu benutzen wenn es soweit ist laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viva......ähem....hust....äh.....ja......auch......grins, aber die können auch noch schön Fußball spielen. whistling.gif laugh.gif

Dort, wo wir in Österreich immer Urlaub machen, gibts in der Nähe einen ganz kleinen Ort, der bei Superclubs als Trainingslager sehr beliebt ist. So haben wir schon 2 mal Real Madrid und AC Mailand beim Training sehen können. (inklusive Autogramme *grins*). Und ich sag nur: FIGO *schmelzseufz* dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 07.06.2006)
. Und ich sag nur: FIGO *schmelzseufz* dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

tongue.gif hab ich´s doch geahnt laugh.gif

...und falls chilli-lilli hier "zufällig" reinschaut: spanien hat heute gegen kroatien gewonnen pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Chef ist schon sowas von im Fußballfieber und wird für ne Menge Spiele Feiern veranstalten.
Morgen ist die Bude dicht, alle feiern Überstunden ab und er grillt ungefähr 6 Rinder und 50 Schweine. laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif An den Tagen, wo Deutschland spielt, wird der nicht da sein und nen Tag danach sicher auch nicht ansprechbar, egal ob Deutschland gewinnt oder verliert. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mit der wm nichts am hut.
hab ja sowieso nichts davon. egal wer gewinnt

und bin auch froh, dass ich "relativ" weit weg vom geschehen (stadtmitte) wohne.

ansonsten viel spaß den fans flowers_2.gif
lg
bine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte euch ja nicht entauschen aber ich glaube zwinkern.gif
es wird diesmal Holland
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif vergessen wie viel meint ihr steht es Freitag???????????

Wie geht es Sammy eigentlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 08.06.2006)
Ich möchte euch ja nicht entauschen aber ich glaube zwinkern.gif
es wird diesmal Holland

Der Glaube versetzt (vielleicht) Berge, Kaasi rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.06.2006)
Zitat (Bücherwurm, 07.06.2006)
. Und ich sag nur: FIGO *schmelzseufz* dribble.gif  dribble.gif  dribble.gif

tongue.gif hab ich´s doch geahnt laugh.gif

...und falls chilli-lilli hier "zufällig" reinschaut: spanien hat heute gegen kroatien gewonnen pieksen.gifpieksen.gifpieksen.giflaugh.gif

ja also gaaanz zufällig habe ich den tipp bekommen, hier mal reinzuschauen und weißt du viva ich sage dazu mal garnyx, aber ich schicke dir eine süßen smilie:


mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns in Norderstedt trainieren die Amis! Jeden Tag suchen die sich eine andere Route aus um zu den Trainingsplätzen zu kommen. Und jedesmal wird alles abgesperrt. Ne riesige Polizeieskorte, Hubschrauber und und und!!! Nur damit die unbeschadet zum Training kommen. Die halten an keiner roten Ampel oder so, da stellt sich dann ein Polizeimotorrad quer auf die Straße und nix geht mehr, bis der Bus mit den Spielern durch ist! Voll der Aufwand! Aber da sieht man, dass doch so ein büschen Angst herrscht, dass den Amis hier was passiert! Würd mich nur mal interessieren, ob bei jeder Mannschaft so ein Aufwand betrieben wird?

Ansonsten freu ich mich auf die Spiele, bin aber auch froh, wenn der ganze Quark wieder vorbei ist und in Deutschland wieder ein "normales" Leben stattfinden kann!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube auch nicht, dass wir Weltmeister werden, würde mir aber wünschen, dass es mal eine Überraschung wie bei der EM gibt. Während meines Studiums haben wir die Spiele der EM oder WM immer gemeinsam geschaut. Männlein und Weiblein, dabei haben wir uns die hübschesten Spieler ausgesucht. Damals hat bei der Tschechei Patrick Berger mitgespielt - erste Sahne, und jedesmal, wenn er am Ball war, haben wir Frauen gestöhnt. Das hat die Männer ganz schön geärgert...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Ami-Bus ist übrigens der einzige, der Neutral daherkommt.
Alle anderen sind in Landesfarben bemalt.

Nur ein weiteres Zeichen dafür, das mit diesem Land irgendwas nicht stimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben sie diesmal auch die Gullydeckel zugeschweisst?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silke, 08.06.2006)
Haben sie diesmal auch die Gullydeckel zugeschweisst?

Das glaub ich eher nicht, denn die benutzen wirklich jeden Tag ne andere Route, trainieren auch immer zu unterschiedlichen Zeiten.

Wird ein büsschen schwierig in ganz Hamburg und Norderstedt die Gullydeckel zu sichern.

Ach übrigens, ich glaub der Bus ist rot whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.06.2006)
spanien hat heute gegen kroatien gewonnen pieksen.gif  pieksen.gif  pieksen.gif  laugh.gif

jaja, heute, oder eigentlich schon gestern.... wen kümmerts, bei der WM wirds dann umgekehrt sein zunge.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dank Bücherwurms Erinnerung habe ich heute im Fernseh das Training der Brasilianer nicht verpasst flowers_2.gif

Aber ich war doch schon enttäuscht, denk mal im Stadion selbst wäre es besser gewesen. Die haben im Fernseh ja mehr von den Zuschauern gezeigt und diese Interviewt als von den Spielern selbst ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 08.06.2006)
ich schicke dir eine süßen smilie:



biggrin.gif ja, der ist wirklich süss.

ich hab ihn mir schon mal kopiert.

wer weiss... vielleicht kann ich ihn ja während der WM noch brauchen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 08.06.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 07.06.2006)
spanien hat heute gegen kroatien gewonnen pieksen.gif  pieksen.gif  pieksen.gif  laugh.gif

jaja, heute, oder eigentlich schon gestern.... wen kümmerts, bei der WM wirds dann umgekehrt sein zunge.gif pieksen.gif

tongue.gif vorausgesetzt die beiden länder treffen aufeinander teufel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif Gleich beginnt die WM jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ranting.gif ranting.gif ranting.gif Mich haben die blöden Nachbarn geweckt, die ihre Tröten ausprobiert haben ranting.gif ranting.gif ranting.gif


Gleich beginnt die WM!

Bearbeitet von Paradiesvogel am 09.06.2006 16:09:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seis wie es sei, irgendwie packt es einen schon und es macht Spass!!!! dribble.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Party beginnt


user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
WM FREIE ZONE

zunge.gif party.gif party.gif zunge.gif

Bearbeitet von grizzabella am 09.06.2006 17:44:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoi Leutchen!
sogar bei uns zeigen sie auf UNIVISION die WM, sonst redet hier ja eh keiner von der WM. Die Amis sind schon ein komisches Volk!
YIPPIE[COLOR=purple](Ick waere jetzt so gerne bei euch... cool.gif !!!
EUER CUTIEPIE!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GOOOOOOOOOOOAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! smile.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
1:0 in den ersten 5 Min., das kann noch was!
Gefällt dir dieser Beitrag?
SCHEIBENKLEISTER, jetzt hat Costa Rica nachgeschossen...
GOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!
1:1
sad.gif
Cutiepie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
es steht 2 : 1 - wenn das so weitergeht... *froi* laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
halbzeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif Eifel hat nun 500 Euro mehr jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Habe mit Den leuten aus dem Club gewettet jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mein Tip war der Einstigt Richtige jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mfg Francis dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
was hast du gewettet, den endstand? oder den sieger?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 09.06.2006)
jupi.gif jupi.gif jupi.gif Eifel hat nun 500 Euro mehr jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Habe mit Den leuten aus dem Club gewettet jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mein Tip war der Einstigt Richtige jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mfg Francis dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Glückwunsch! biggrin.gif
Das gibt aber viele Tannenzapfen cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 09.06.2006)
was hast du gewettet, den endstand? oder den sieger?

jupi.gif jupi.gif ENDSTAND vom Spiel Heute jupi.gif jupi.gif

Francis dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif jupi.gif jupi.gif Wir haben gewonnen!!!!!!!!!!!!!!


Aber das muss sich noch mächtig steigern, wenn wir gegen Spitzenteams wie Brasilien bestehen wollen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GEWONNEN jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?


"HEUTE" GEWONNEN applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manno, und ich hab heute morgen 4:1 getippt!

Naja, ganz knapp daneben aber am dichtesten dran von meinen Kollegen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif GÖGA HAT SICH TRIKOT VON BRASILIEN ZUGELEGT!!

IN WEISER VORRAUSSICHT???? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif KNAPP DANEBEN IST AUCH VORBEI laugh.gif


SORRY,DAS MACHT DER WEIN.....................
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 09.06.2006)
jupi.gif jupi.gif jupi.gif Eifel hat nun 500 Euro mehr jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Habe mit Den leuten aus dem Club gewettet jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mein Tip war der Einstigt Richtige jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

Mfg Francis dribble.gif dribble.gif dribble.gif



WOW! Das hat sich aber wirklich gelohnt für dich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yeah jupi.gif GEWONNEN!!! dribble.gif

Aber so wie ich das im Hintergrund sehe sind Polen und Ecuador mit vorsicht zu genießen. Wird also am Dienstag kein leichtes Spiel.
Ich wäre ja dafür das er da den Odoncor von Anfang an bringt, der ist Laufstark yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (18)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende Fußballschuhe Pfeifender Schnellkochtopf WMF Perfekt: Handhabung von Schnellkochtöpfen Fußball-WM-Ergebnistipps: Wer macht mit? Fußball-WM 2014: Werden wir Weltmeister? Fußballtrickots + Stutzen richtig waschen Vuvuzelas bei der WM 2010 Waschmaschine umbauen? WM soll in Küchenzeile integriert werden WM bis 22 Uhr Einkaufen!!! Bei uns nicht!!!
Passende Tipps
Wellness gegen Fußball-WM
2 6
Deutschland-Salat für Fußball-Länderspiel-Partys
5 2
Schuhpflege von Sportschuhen
Schuhpflege von Sportschuhen
4 15
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
Berufsunfähigkeit- Ein unterschätztes Risiko
67 38
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
Gefrorenes Küchenhandtuch gegen blaue Flecken
5 4