Kennt Jemand von Euch eine gute Masseurin in München?

Es kann eine reine Wellnessmassage sein. Mir ist es wichtig, mal wieder runter zu kommen und entspannen zu können. Es wäre toll, wenn sie deshalb nicht so punktuell massieren würde wie ein Physiotherapeut, sondern einfach was zum entspannen :-)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Origamikurse im Großraum München Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Religion & Glaube Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Kennt jemand sowas f. Gardinenschiene? Gardinengleiter "stück" oder wie sonst n In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Die Alternativmedizin
Die Alternativmedizin
8 65
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40