kann garnichts mehr machen weder bewerten noch sonstwas

Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen??? ich Habe mich eingeloggt mit passwort, kann aber gar-nicht s mehr machen ,weder bewerten noch komme ich zu meinen gespeicherten tipp. Was mache ich falsch? : sad.gif :

Bearbeitet von sirene am 30.04.2016 18:22:08
Wenn du auf deinen Nickname (sirene) klickst, dann auf Tipps, kannst deine einzelnen Tips lesen.
Zu dem Bewerten kann ich leider nichts sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dir hat geklappt !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
dm.gif Keine Ursache ... freut mich flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Frage zwecks Ebay: Bewertung Neue Waschmaschine aber Wäsche riecht nicht frisch Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Sauerei...unterjubeln neuer Mobilvertrag: T - wie Telefon oder wie T......... Leben nach dem Tod - Gedankenspiel