tante ju burzelt heute: Happy Birthday

Liebe tante ju blumen.gif

zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir von Herzen ganz viel Gesundheit, Glück und Zuversicht für die kommenden Jahre blumen.gif
martinis_schluerfen.gif kaffeeklatsch.gif

Ein kleines Ständchen : https://www.youtube.com/watch?v=O8tWZG-yaAE
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! Hab einen schönen Tag und macht heute nur, worauf ihr wirklich Lust habt :-) blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von meinem mann und mir alles gute und ganz viel gesundheit (nicht nur) zu deinem geburtstag, liebe tante ju! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche Dir alles Gute, an erster Stelle Gesundheit und auch für Deinen Mann gute Besserung.
Denke vorallem auch an Dich. Einen guten Anfang mit "Steckenstecken" hast Du ja schon gemacht. Gerade jetzt da Dein Mann im Krankenhaus ist hast Du Gelegenheit dazu. Er wird versorgt.

Es gibt ein Sprichwort: willst du was gelten mach dich selten.
Nicht ganz wörltich nehmen. Aber Dein Einsatz wird dann viel mehr gewürdigt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe tante Ju,auch von mir:

flowers_2.gif Happy Birthday und viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit fürs neue Lebensjahr !!!! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Ehrentag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! flowers_2.gif
Viel Kraft, Gesundheit, Ausdauer und gute Freunde wünsche ich dir/euch in diesem neuen Lebensabschnitt!
http://www2.pic-upload.de/img/30520652/da8hgdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für Dich! blumen.gif

Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich ordentlich verwöhnen heute mit kaffeeklatsch.gif und köstlichen martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gifHerzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir - trotz allem - ein zufriedenes neues Lebensjahr. blumengesicht.gif

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche, alles gute und habt nen wunderschönen tag, liebe grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe tante ju flowers_2.gif

alles erdenklich Gute zum Geburtstag, einen wunderbaren Tag dir und deinen Lieben heute. Viel Kraft für das nächste Jahresrad, Gesundheit und ganz viel Lebensfreude wünsche ich dir blumen.gif


Bearbeitet von Drachima am 01.05.2016 14:33:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch liebe tante ju,viel Kraft,Gesundheit wünsche ich Dir,lasse Dich heute verwöhnen,es ist Dein Ehrentag. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hiermit möchte ich dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren, liebe tante ju. Einen schönen Restsonntag mit deinen Lieben und einen ebenso herzlichen Gruß an Onkel ju, verbunden mit einem Gute-Besserungs-Wunsch von mir und Männe. blumen.gif Bleib gesund und viel Freude beim Schneckenstechen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Dir und Deinem Mann alles erdenklich Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gratuliere ... und wünsche alles Liebe und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe und Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Und dass ganz viele deiner Wünsche im kommenden Jahr in Erfüllung gehen!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage