unser kleiner blauer Elefant feiert heute: Geburtstag

blumengesicht.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Binefant blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Verlebe einen schönen und sonnigen Tag mit lieben Gästen kaffeeklatsch.gif und dem einen oder anderen martinis_schluerfen.gif Gläschen zu deinen Ehren blumen.gif
Schließe mich an .... lass dich feiern ... eine gute Gesundheit und was du dir von Herzen wünscht, Binefant blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Binefant,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

http://up.picr.de/25279798ha.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Törröööh,
herzliche Glückwünsche,
einen wunderschönen Geburtstag
und alles Gute
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag! blumen.gif

Auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr. martinis_schluerfen.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute und Liebe zum Burzeltag wünscht dir Gemini blumen.gif kaffeeklatsch.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif blumengesicht.gif

hoffe, das dein Ehrentag heute nicht so endet grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, liebe Binefanti,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, viel Erfolg und Glück im nächsten Lebensjahr und vor allen Dingen Gesundheit!

Laß Dich heute ordentlich feiern und mach Dir einen wunderschönen Tag! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,liebe Binefant,auch von mir:

flowers_2.gif Happy Birthday und aaaaaaaaaaaaaaalles Liebe! flowers_2.gif


blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pompe am 02.05.2016 08:59:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute. martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday und alles liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif bussi.gif

Feier schön! prost.gif Auf dass du am Ende des Tages keine blauen Elefanten siehst... grinsen.gif

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch Fanti .. mehrere Torten hier reinschlepp.. (Marzipan, Erdbeer und Schwarzwälder Kirsch selbstgemacht) und ne paar Riesen kannen mit Kaffeee und Heisses Wasser und verschiedene Teesorten ..


Lass dich schön feiern !
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Alle Liebe zum Geburtstag, Fanti! flowers_2.gif

wub.gif Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag im Kreise deiner Lieben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Ilebe zum Geburtstag Glück ,Zufriedenheit und viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun hast du selbst einen Ehrentag. biggrin.gif
Ganz herzliche Glückwünsche, und mögest du uns noch lange erhalten bleiben.blumen.gif

http://www2.pic-upload.de/img/30530932/xicwodijqzn.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Freude im kommenden Lebensjahrfünft. blumengesicht.gif

blumen.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 02.05.2016 14:04:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag,viel Glück,Gesundheit und 365 sonnige Tage wünscht ich Dir.
Lasse Dich heute ordentlich feiern und verwöhnen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Liebe Binefant flowers_2.gif

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles erdenklich Liebe und Gute für ein schönes, neues Jahr voller Gesundheit und Lebensfreude. Lass dich heute ordentlich verwöhnen und genieße deinen Tag.

Herzliche Grüße
Drachima
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche meiner Co-Pilotin und 50% Eigentümerin von Air Geierfanti alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meiner liebsten Blau-Elefantöse,
sende ich Glückwünsche mit viel Getöse!
Das Leben soll vor allen Dingen,
dir Positives öfter bringen!
Viel Freude, Glück und etwas Glanz,
begleite deinen Lebenstanz.

Wer dich zur Freundin hat, ist nicht verlassen..... wub.gif

alles, alles Liebe....IsiLangmut mit DER JUNG flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday und alles, alles Gute blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Geburtstagsgrüße sende ich dir




[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/30534423/Glckwunsch.jpg[/IMG] blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Upsi am 02.05.2016 19:22:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute und vor allem viel Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif ihr seid umwerfend. Ganz lieben Dank für die ganzen guten Wünsche (nein, ich bin nicht als hihi.gif ), die Blümchen und Karten, die ganzen Kuchen, superschönen Gedichte und den Hundepfotenabdruck auf der Torte (ich habe da so einen süßen Blonden in Verdacht whistling.gif )

Ich stell noch mal eine groooooße Himbeertorte sowie einen Kinderschoki-Käsekuchen, Kaffee, Tee, Sekt und nichtalkoholisches steht auf dem Nebentisch, bitte bedient euch und lasst es euch schmecken blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif wub.gif


und wenn du schnell noch paar Beiträge schreibst gibt es von Bernhard eine Hilde smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist - verpasst ....

Liebe binefant

Nachträglich alles Gute zu Deinen Geburtstag.
Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit und Glück!
Bleib wie du bist.


LG
Bödi
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Auch ich gratuliere Dir noch herzlich, mit allen guten Wünschen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif auch den Nachzüglern herzlichen Dank, ein paar Muffins habe ich noch für euch extra nachgebacken, frischer Kaffee und weitere Getränke sind noch reichlich da.

@Agnetha: an den Beiträgen arbeite ich, aber sie sollten schon sinnvoll sein (zumindest mein Anspruch), daher könnte es noch etwas dauern ... also so bis heute Abend oder so hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif und nun gratuliere ich zur "Hilde".......
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif Nachträglich auch noch von mir viel Glück! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles alles Liebe auch von mir, Binefant.

Tut mir leid, ich war gestern nicht im Internet, meine Tochter hatte sich mal wieder den Laptop unter den Nagel gerissen. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif euch auch lieben Dank für die Glückwünsche (auch zur Hilde ... gehör ich nun echt zum 'alten Eisen'? ohmy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Iwo ... Binefanti ..... übrigens, noch nie gehört, dass Altes Eisen sehr wertvoll ist und man damit viel Geld machen kann? grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich habe noch nie gehört, das "Gestein" sich auf Eisen bezieht - egal ob urig oder nicht. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage