Alles Liebe zum Muttertag: Muttertag 2016

Ich wünsche jeder Mutter und jeder Oma unter den Muttis einen frohen Muttertag.
*** blumen.gif ***(klick)
Mit viel wärmender Sonne am Himmel und im Herzen.

Wer dieseshttp://up.picr.de/25470730en.jpg und dieses Foto abwechselnd schnell hintereinander anklickt,
sieht wie die Fontänen fröhlich tanzen. So fröhlich wünsch Ich den Muttertag.
Vielen Dank, lieber Onkel Robert blumen.gif

Dir einen schönen sonnigen Sonntag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert blumen.gif

vielen lieben Dank für deine netten Wünsche und die nette Spielerei der Fontänen applause.gif

Auch dir einen schönen und vor allem sonnigen Tag knutscher.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank lieber Onkel Robert flowers_2.gif

Auch dir einen schönen Tag mit viel Liebe und Sonnenschein blumen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Einen schönen MuttiSonntag wünsche ich euch martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, Gemini, Kampfente und Ichdiebiene für Eure lieben Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Onkel Robert biggrin.gif Danke für die lieben Grüsse flowers_2.gif Dir wünsche ich auch einen sonnigen Tag blumengesicht.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank lieber Onkel Robert,
wünsche dir auch einen schönen
Sonntag,mit viel Sonne. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Fontänenspiel ist wunderschön. Dafür und für deine Grüße herzlichen Dank, lieber Robert flowers_2.gif Auch für dich einen schönen, sonnigen Tag heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Dank,

ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Sonn(en)Tag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank Daggi, Anemonne, Drachima und Hexe für Eure lieben Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Onkel Robert vergisst die Muttis nicht, vielen Dank für deine lieben Wünsche.

Die Fontäne-Bilder sind ja ganz toll und man sieht wirklich wie das Wasser hüpft.

Danke. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Onkel Robert,vielen Dank für Deine schönen Muttertagsgrüße,es ist so lieb von Dir das Du immer an uns Muttis denkst.blumen.gif
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank Onkel Robert für deine lieben Wünsche.Auch für dich noch einen schönen restlichen Sonntag. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der liebe Onkel Robert denkt so treu an die Muttis ... dir und auch allen anderen Muttis natürlich noch einen schönen Restsonntag freunde.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Juka, Orchi, Bienerli und Backoefele für Eure lieben Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif ich finde, der Onkel RObert hat sich einen ganz dicken Knutscher verdient, weil er immer so lieb an alle denkt freunde.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin eine echte Nachbars- Omi... und ja- sehr gerne zuweilen. whistling.gif ca.gif
Danke Onkel Robert, dass du auch an die Omis gedacht hast. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke auch Binefant und Elena für Eure lieben Antworten.

Knutscher nehm Ich immer gern an wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*DickenKnutscherRichtungOnkelRobertschick* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Onkel Robert. Auf dich ist verlass. Vielen Dank.

Vielen Dank auch an Thomas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Binefant für den Knutscher.
Den heb Ich mir gut auf, für wenn's in meinem Herz mal Winter ist flowers_2.gif

Danke Risiko für Deine liebe Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage