klingeling burzelt heute

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Habe gestern kurz vor 24.00 Uhr erfolglos versucht hier einen Glückwunsch für dich zu basteln ... leider hakte FM fürchterlich und habs dann nach dem 2. Versuch aufgegeben. Falls du meine SMS noch nicht gelesen hast:

Vom Backoefele herzliche Glückwünsche liebe Klingeling blumen.gif Nach dem FM-Treffen kann ich mir jetzt wenigstens vorstellen, für wen diese Zeilen gedacht sind und wünsche ich dir eigentlich nur noch: bleib wie du bist freunde.gif
Einen tollen Tag mit deinen Lieben .... und bleib gesund und fröhlich! prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,liebe klingeling,auch von mir:

flowers_2.gif Meine allerherzlichsten Glückwünsche und aaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Geburtstag als gutes Zeichen fürs neu begonnenes Lebensjahr wünsche ich dir.
http://www2.pic-upload.de/img/30600986/da10hgwb.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir, alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für ein schönes, neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe @klingeling . flowers_2.gif flowers_2.gif Beim nächsten Treffen umarme ich dich nachträglich.... Bleib gesund bis dahin und lass dich feiern! wink.gif Grüssle, moirita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (moirita, 09.05.2016)
Auch von mir herzliche Glückwünsche, liebe @klingeling . flowers_2.gif flowers_2.gif Beim nächsten Treffen umarme ich dich nachträglich.... Bleib gesund bis dahin und lass dich feiern! wink.gif Grüssle, moirita

@Moirita flowers_2.gif Doppelt hält besser biggrin.gif biggrin.gif Dankeschön liebe Moirita Und das nächste Treffen findet garantiert
statt biggrin.gif
@Backoefele flowers_2.gif Auch dir ein herzliches Dankeschön.
Deine SMS habe ich erst vor einer Stunde gesehen,da ich mein Smartphone zuhause vergessen hatte.Hast SMS wub.gif

Und ein herzliches Dankeschön an alle anderen User für die Glückwünsche flowers_2.gif flowers_2.gif
Bin ja ganz gerührt wub.gif
LG KLINGELING
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch liebe Klingeling!!!
Kann vom Handy leider keine smilies senden.... denk dir einfach ein paar Blümchen dazu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. Alles, alles Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage