Shaila burzelt

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute, lass Dich verwöhnen und genieße diesen sonnigen Tag! blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Shaila,auch von mir:

flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich dir! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute und Liebe zum Geburtstag blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Herzlichen Glückwunsch,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit,mögen sich alle Deine Wünsche sich Erfüllen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif blumen.gif blumen.gif Viel Glück und Gesundheit blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, liebe @Shaila.- Möge das neue Lebensjahr möglichst positiv für dich ausfallen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag Shaila... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Shaila, alle guten Wünsche zu Deinem Geburstag! Hoffentlich hast Du es nett mit Deinen Kindern und dem Hündchen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen lieben Dank Euch allen.

Zu meinem Ehrentag hat mir meine Tochter auch nach einer Woche mal meinen Laptop "ausgeliehen".

Ich hatte es heute ruhig, feiere schon seit Jahren nicht mehr. Mit Hundi habe ich viel geknuddelt und habe mir eine Stunde ganz alleine spazieren gehen durch die Felder geleistet. Das tat gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Sheila wub.gif

ich wünsche dir von Herzen alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor der Tag zu Ende geht.....

flowers_2.gif Liebe Sheila, ganz herzliche Glückwunsche zu deinem Geburtstag, alles Gute im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Sheila .... auch von mir noch schnell die besten Wünsche zu deinem Burzeltach .... ein Blümchen für dich und alles Gute freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
,,Lieber spät, als nie,,
Hallo Shaila flowers_2.gif
Auch von mir alles Gute zu Deinem ,,Burzeltag,,
LG KLINGELING
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Alles Liebe und Gute !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage