daggi60 burzelt heute

Guten Morgen daggi, ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute, Gesundheit, Geld und Glück blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Jaa! Genieße den Tag; für dich ist Freitag der 13. bestimmt ein Glückstag.
Herzlichen Glückwunsch!
http://www2.pic-upload.de/img/30635253/fs94y3rtdj6m.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und recht viel Gesundheit blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag, alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Zur Schnapszahl, liebe daggi50, ganz besonders liebe Glückwünsche. Feier schön martinis_schluerfen.gif und lass es dir gut gehen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Happy Birthday,liebe Daggi,und alles Liebe! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe zum Geburtstag,Glück und viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Liebe daggi,Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag,viel Glück,Gesundheit außerdem wünsche ich Dir 365 Tage Sonnenschein. flowers_2.gif
Liebe Grüße Orchi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die allerbesten Geburtstagsglückwünsche, verbunden mit viel Gesundheit, Glück und Kohle
wünscht dir GEMINI
blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Daggi,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


http://up.picr.de/18772399ap.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir daggi freunde.gif .... alles Gute - vorallem Gesundheit, dazu Glück und Zufriedenheit! Ein Blümchen für dich vom Backoefele
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die vielen lieben Glückwünsche biggrin.gif es war ein schöner Tag biggrin.gif im Kreis der Fam.ich wünsche allen ein schönes Pfingstfest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebste @daggi,

verspätet, aber nicht weniger von ganzem Herzen, meine allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.- Möge das Leben sich dir von seiner besten Seite zeigen!

Alles Liebe und Gute von IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Isi und Bücherwurm für die Glückwünsche biggrin.gif hab mich heute auch noch gefreut yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich

herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, vor allem gaaaanz viel Gesundheit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke Sissi jo biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage