GZSZ

Hallo zusammen,

ich habe da etwas entdeckt, oder besser gesagt meine Schwiegertochter. Wir gucken regelmäßig gemeinsam Gute Zeiten Schlechte Zeiten. Ich weiß, es gibt viele, die nichts von dieser Serie halten, aber ich mag sie schon seit Jahren. Es muss ja auch irgendeinen Grund geben, dass sie sich so lange schon hält, also sind wir wahrscheinlich nicht die einzigen, die GZSZ gucken.

Jedenfalls haben wir letztens festgestellt, dass ja bald schon die 6000. Folge ausgestrahlt wird und beim Durchforsten des Internets eine ganz witzige Seite gefunden. Vielleicht gefällt sie ja dem einen oder anderen von euch:http://www.anwalt.org/gzsz/ My Webpage

Meine Schwiegertochter und ich haben jedenfalls herzlich gelacht!

Grüße und ein schönes, langes Wochenende,
Martina

Bearbeitet von Amplad60 am 13.05.2016 16:02:59
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
GZSZ GZSZ Vorschau? Suche Vorschau GZSZ Bianca: ZDF TN