ichdiebine burzelt heute: Happy birthday

Liebe Bine, blumengesicht.gif

was ich dir wünsche ist doch klar, ganz viel Gesundheit und das jedes Jahr !

Alles, alles Gute und Liebe zu deinem Burzeltag, lass dich heute von deinen Lieben feiern
bussi.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif blumen.gif

Viele Grüsse nach Bärlin von GEMINI
wink2.gif

das singen wir alle flowers_2.gif
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif

Bearbeitet von Binefant am 20.05.2016 09:12:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir wünsch ich Freude,
Gesundheit,Glück und Segen.
Zufriedenheit auf allen Wegen,
ein Leben voller Fröhlichkeit
für Deine ganze Lebenszeit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute. blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif Aaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und ein freudiges neues Lebensjahr blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Alles Gute zu Deinem Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag.
Feire gut! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich:

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist lieb von euch wub.gif

Ganz lieben Dank flowers_2.gif
Der Tag war wirklich schön, die Familie war da und haben auch Sitzefleisch gehabt aufmbodenliegenundlachen.gif
Und eigentlich war die Nacht zu kurz whistling.gif

Nochmals vielen herzlichen Dank wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das habe ich gestern leider nicht gesehen, aber ich wünsche dir alles gute nachträglich! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieben Dank flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe nachträglich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage