Drachima feiert heute Geburtstag: nur, den wievielten??

Alles Gute zum Burzeltach, Drachima freunde.gif.... bist jetzt als Teenager registriert whistling.gif lasse dich ordentlich feiern,kaffeeklatsch.gif mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen und eine gehörige Portion Gesundheit .... mit einem lieben Gruß vom Backoefele blumen.gif

Bearbeitet von Backoefele am 27.05.2016 00:07:55
Herzlichen Glückwunsch! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Drachima blumengesicht.gif

zu deinem heutigen Burzeltag wünsche ich dir von Herzen alles Gute und Liebe, vor allem viel Gesundheit für die kommenden Jahre. blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

Eine schöne Geburtstagsfeier wünscht dir Gemini flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag Glück und Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und viel Glück und Gesundheit blumengesicht.gif
Lass dich heute feiern! blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Bitte hinten anstellen; schön der Reihe nach!"
Mache ich ja... biggrin.gif

Drachima, ich wünsche dir von Herzen einen schönen Geburtstag als Auftakt zum neuen, schönen Lebensjahr!

http://www2.pic-upload.de/img/30771399/da8hgdjpg.jpg


Den wievielten? Null anhängen gilt nicht.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von dahlie am 27.05.2016 09:47:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche und alles alles gute, feire schön !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag, Glück und Gesundheit wünsche ich dir blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif Ich wünsch dir eine schöne Feier kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von Herzen alles Gute für dein neues Lebensjahr, liebe @Drachima! blumengesicht.gif

Viel Glück....wünscht IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Auch ich möchte Dir alles Gute,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr wünschen.
Lasse Dich von Deinen Lieben feiern und verwöhnen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Glück und Gesundheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif Viel Glück und Gesundheit zum Geburtstag blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

░░(¯`:;´¯)
Herzlichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞).•´¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif
http://up.picr.de/18609275en.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumengesicht.gif

blumengesicht.gif Ich wünsche Dir ein gesundes und spannendes neues Lebensjahr blumengesicht.gif

Für Dich blumen.gif
© Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, liebe @drachima blumen.gif
Alle Gute für dich , bleibe gesund und behalte deinen Humor thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus Südbaden herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnelll, bevor es zu spät ist:

Alles Liebe zum Geburtstag! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So viele liebe Wünsche von euch wub.gif Ich freue mich sehr über die Grüße, die schönen Fotos und die lieben Worte. Ganz herzlichen Dank dafür.

Es war ein schöner, entspannender Tag. Ich habe mich tatsächlich nur verwöhnen lassen und nichts getan biggrin.gif Trotz eines heftigen Platsch-Gewitters am Nachmittag war es dann schnell wieder trocken und warm. So konnte ich mit meinen Lieben lange abends draußen sitzen und hab's einfach nur genossen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch wie von mir (wie immer zu spät).

Wie schön, daß Du so einen tollen Tag hattest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Dank, Sheila. Für liebe Glückwünsche ist immer der richtige Tag zwinkern.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gratuliere auch ein wenig spät smile.gif

alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha und frenchi, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche. Ganz herzlichen Dank dafür flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Drachima.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch ganz lieben Dank, Geierchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoppla....schon ist es wieder passiert. Geburtstag übersehen. Sorry.... ohmy.gif schaem.gif

Also nachträglich alles Gute ...... blumen.gif blumen.gif blumen.gif

und ein ganz lieb gemeinter ...

♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ
♪¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•♪ღ♪•*
♪ღ♪░H░A░P░P░Y░♥░B░I ░R░T░H░D░A░Y♪ღ♪
*•♪ღ♪*•.¸¸¸.•*¨¨*•.¸¸¸.•*•



blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe chrisje flowers_2.gif

der Mai, der Mai,
ist noch längst nicht vorbei,
deine Wünsche, wohl gesonnen,
werden noch gerne angenommen.

Für die sehr schön gestalteten Wünsche freue ich mich auch jetzt noch. Danke schön.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Auch von mir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Freut mich, dass du einen tollen Tag hattest wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,

alles Liebe nachträglich zu deinem Burzeltag.
Wie ich gelesen habe, hattest du einen schönen Tag. So sollen auch die nächsten 361 Tage für dich werden; ein Tag schöner als der andere wub.gif


P.S. Liebe Drachima, bitte grüße mir alle ganz lieb bei In und Out. Als ich eure Namen alle gelesen habe, ist mir schon Sehnsucht nach euch allen hochgekommen und ich denke, ich komme bald wieder. Gebt mir bitte noch ein bissel Zeit.
Ganz liebe Grüße von eurem Mützchen. Ich habe keinen von euch vergessen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe @Viva, liebes @Mützchen, auch euch beiden ganz lieben Dank für eure Wünsche.

Mützchen, ich leite deine Zeilen mal weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche zum geburtstag und alles alles gute !!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch dir ganz herzlichen Dank, liebe @laluna* flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage