Schwarze Marmorplatte) hat Milchige stelle! HILFE!


Ich kam zu der grandiosen idee einen Weisslichen Kalk??fleck mit einen scharfen sodium hypercloride haltigenbleichmittel zu entfernen. Dies ging nicht. Also liess ich den reiniger an der Stelle mit dem Fleck über Nacht einwirken.

Ja ich weiß: Das war eine grandiose Idee!!! Den nun habe ich anstatt einen klenen weissen fleck einen riesengroßen milchigen fleck. Wen man mit der Hand darüber fährt spürt man keinen Unterschied an der oberfläche bei der milchigen stelle und den Rest des Marmors. Beide sind sanft und glatt. Nun das komische: wen man den milchigen Fleck feucht macht ist er verschwunden und man sieht keinen Unterschied zum Rest des Marmors!!

Wäre super wen jemand einen Rat hat wie ich diesen Fleck auch im trocken Zustanddauerhaft loswrden kann!!!

Ps. Wie kann ich ein Bild in meinen Beitrag einfügen?



Kostenloser Newsletter