Bin jetzt dabei! Vorstellung

Ein Hallo an alle!
Bei der Suche nach einem Tipp bin ich vor ca. 10 Tagen zufällig hier gelandet. Seitdem verbringe ich meine Freizeit bei FM. Klar, dass da manches liegen geblieben ist.
Daher suche ich ab sofort eine Haushaltshilfe, die mich vertreten kann, wenn ich mich bei FM beschäftige (hihi)! Für Tipps dazu bin ich dankbar!

Zu meiner Person: Ich bin ein älteres Mädchen, keine Mutti und lebe im Münsterland.
Das eine und andere von mir erfahrt Ihr dann im Laufe der Zeit.

Also, auf eine schöne, ereignissreiche und lebhafte Zeit mit Euch!

Liebe Grüße
Teckeline
Herzlich Willkommen bei FM.
Und ja, du hast Recht, es kann süchtig machen smile.gif
Aber das g'hört so.
Wir freuen uns auf kommunikationsfreudige neue User blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Teckeline flowers_2.gif

herzlich willkommen bei FM, auf einen regen Austausch und ebenso viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Drachima,
ich habe gleich eine Frage an Dich: Du wurdest laut Deinem Profil 2006 geboren.
Wie kannst Du dann schon ein Senior-Mitglied sein?? Das interessiert mich doch brennend!

Teckeline
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlich Willkommen blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, liebe Teckeline, wenn man seit 2 Jahren und 8 Monaten bei FM ist, also mit etwas über 7 Jahren hier ankam und viel geschrieben hat, ist man irgendwann Senior-Mitglied biggrin.gif biggrin.gif Es liegt also an der Menge deiner geschriebenen Beiträge. Nach wie vielen Beiträgen man dieses Status erhält (der wird automatisch generiert) weiß ich nicht mehr so genau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ab 1000 Postings rückt man/frau in die Seniorenresidenz auf biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen hier bei FM flowers_2.gif

Viel Spaß beim stöbern und schreiben smile.gif, dass FM süchtig macht, ist bloß ein Gerücht dm.gif das stimmt üüüberhaupt nicht whistling.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow! Dann bleibt mir ja bald gar keine Zeit mehr, um mich meinen Hobbys zu widmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei Frag-Mutti und viel Spaß blumen.gif

P.S. ist das dein Hundi auf dem Bild ? schönes Tier wub.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 29.05.2016 16:27:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen hier und viel Spaß! Wie kommst du darauf, dass FM süchtig macht? wacko.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis,Teckeline! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gemini-22,

ja, das Bild ist von meinem Hund bzw. von mir, weil er nicht fotografieren kann ... hihi!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Kampfente,

ich bin doch noch ein Frischling hier. Deshalb weiß ich noch nicht, ob FM süchtig macht.
Aber das ist mir ziemlich wurscht, weil es viel schlimmere Sachen gibt, die süchtig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen bei den FMuttis/FVatis Teckeline flowers_2.gif ... mir gefällt dein Humor und freue mich auch auf einen regen Austausch in welchem Thread auch immer. Weiterhin viel Spaß wünscht dir das Backoefele aus dem Schwabenländle tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Teckeline

willkommen und viel Spass im frag mutti Forum flowers_2.gif


ich bin seit knapp zehn Jahren dabei und bemerke bisher keine negativen Auswirkungen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Backoefele,

prima, dass Dir mein Humor gefällt!
Mein Mann gab mir mal den Hinweis, dass man meinen Humor auch sehr leicht mißverstehen kann. Tja, auch wenn er (der Humor) manchmal trocken rüberkommt und von einigen nicht richtig verstanden wird: Ich meine es nicht böse!!!!!!!!!
Wenn ich etwas sehr kritisch anmerke, kann man das sofort erkennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teckeline, 29.05.2016)
Mein Mann gab mir mal den Hinweis, dass man meinen Humor auch sehr leicht mißverstehen kann. Tja, auch wenn er (der Humor) manchmal trocken rüberkommt und von einigen nicht richtig verstanden wird: Ich meine es nicht böse!!!!!!!!!

dm.gif Man hat ja eine große Auswahl an Smilies bei FM, so läßt sich manches "unterstützend" kommentieren. zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt genau!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Teckeline, 29.05.2016)
ja, das Bild ist von meinem Hund bzw. von mir, weil er nicht fotografieren kann ... hihi!

Wäre vielleicht eine Aufgabe, ihm das beizubringen. Pfoten hat er doch, um auf den Auslöser drucken zu können. wink.gif



Achja, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe viertelvorsieben,

mein Problem ist ein anderes: Der Hund kann zwar den Auslöser drücken; hat aber nur eine Pfote frei, um die Kamera zu halten! DIe beiden anderen Pfoten (auch Hinterläufe genannt)
braucht er, um dabei zu sitzen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo !
Ich bin neu hier und versuchen lernen wo und wie ich alles hier machen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann mal herzlich willkommen und viel Spaß!!! flowers_2.gif

Ich denke, hier gibt es viele, die Dir helfen können und auch helfen werden.

Bearbeitet von Teckeline am 01.06.2016 09:36:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage