Terrracottafließen -weißer Belag vom Ölfleckenentferner

Hab glaub ich Terracotta-Fließen am Balkon, (da ich vom Vormieter ein Terracotta Fließenreiningunsmittel im Bad gefunden habe. Hab diesen Frühling mal draußen auf dem Balkon etwas Fritiert, und dabei große und kleine Fettspritzer auf die Fließen bekommen. Nun bin ich zum Obi gegangen und hab nach einem Reinigungsmittel gefragt bzw. was ich tun kann.

Hab dort nachdem ich gefragt hab den Mellerud Ölfleckenentferner gekauft und diesen auch verwendet.
Die großen Ölflecken sind noch da wobei sie nach dem öfteren anwenden von Mellerud auch weggehen sollten.

JETZT hab ich das Problem das auf den Fließen die ich mit dem Mittel bearbeitet habe, so eine art weißen FIlm bzw. Puder-Staub schicht drauf haben oder kann es sein das die Fließen da wo das Mittel drauf war ausgebleicht sind? Weiß jetzt grad nicht was ich machen soll..... sad.gif.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auch Trolle... wollen Leben Wischbezüge zum reinigen von PVC-Belag? Trommel „blind“ durch Hygienespüler! Terrakotta im Bad wurde mit Antikal behandelt: Wie werde ich die weisse Schicht los? Glaskrug hat weissen Belag am Boden Wie entferne ich weißen Belag aus Kieferschranktüren? Weißer Belag an selbstgebackenem Sauerteigbrot Spargelzeit! Grüner Spargel,
Passende Tipps
Schichtkuchen
14 1
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
Cannelloni mit Champignons-Hackfleischfüllung
6 7
10-Minuten-Pizza mit frischen Zutaten und luftigem Boden
10-Minuten-Pizza mit frischen Zutaten und luftigem Boden
50 28
Bumerang-Schokoladenkuchen
Bumerang-Schokoladenkuchen
13 11