Terrracottafließen -weißer Belag vom Ölfleckenentferner


Hab glaub ich Terracotta-Fließen am Balkon, (da ich vom Vormieter ein Terracotta Fließenreiningunsmittel im Bad gefunden habe. Hab diesen Frühling mal draußen auf dem Balkon etwas Fritiert, und dabei große und kleine Fettspritzer auf die Fließen bekommen. Nun bin ich zum Obi gegangen und hab nach einem Reinigungsmittel gefragt bzw. was ich tun kann.

Hab dort nachdem ich gefragt hab den Mellerud Ölfleckenentferner gekauft und diesen auch verwendet.
Die großen Ölflecken sind noch da wobei sie nach dem öfteren anwenden von Mellerud auch weggehen sollten.

JETZT hab ich das Problem das auf den Fließen die ich mit dem Mittel bearbeitet habe, so eine art weißen FIlm bzw. Puder-Staub schicht drauf haben oder kann es sein das die Fließen da wo das Mittel drauf war ausgebleicht sind? Weiß jetzt grad nicht was ich machen soll..... :(.



Kostenloser Newsletter