Huhu :)

Hallo zusammen smile.gif

Bin Neu hier und hab mich schonmal ein bisschen im Forum umgeschaut. Muss sagen, dass es mir sehr gefällt, also Daumen hoch an euch smile.gif
Komme aus der nähe Dortmund und Freunde nennen mich einfach Gera tongue.gif
Hallo...bist w/m????ist zwar egal aber schön dich begrüßen zu dürfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Geraldo flowers_2.gif

herzlich willkommen bei FM, viel Spaß und viele Informationen hier.

Grüße auch aus der Nähe von Dortmund smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie man meinem Namen entnehmen kann bin ich männlich ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geraldo = männlich ist klar. Die Abkürzung Gera hätte ich weiblich angesiedelt biggrin.gif War mir somit auch nicht sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Abkürzung hätte ich hier eher Gero vermutet. Herzlich Willkommen auch von mir. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und ich dachte spontan an Gerda laugh.gif mussweg.gif

Viel Spaß im Forum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gera biggrin.gif auch von mir willkommen und viel Spass im Forum rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Gera aus Dortmund flowers_2.gif


zur Begrüßung gleich mal 5 Euro ins Wortspielschweinchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die nette Aufnahme smile.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Peetzy Aliable big_boss.gif Hallo, zum Thema Reflux. Auch ich hatte schwere schmerzhafte Speiseröhrenkrämpfe (Reflux). Habe Hosengürtel gelöst und Medium Mineralwasser getrunken. Und siehe da, der Reflux hat sich verflüchtigt! An Schwaben-Putzi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage