Mal ein Hallo in die Runde geworfen

Hallo ihr lieben.
Ich hab mal ein bißchen geschnöckert .
Hilfreichste Antwort
Oh...Ich hatte mich euch im ersten Text vorgestellt, da fehlt ja der halbe Text

Bearbeitet von Magdaburg am 22.06.2016 15:14:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werfe Dir auch mal ein Hallo zu!

Zu welchen tiefgreifenden Erkenntnissen hat Dich denn Dein Rumschmoekern, oder Geschnoecker, wie Du es nennst, nun gebracht, wenn ich mal höflich nachfragen darf?

Bearbeitet von Murmeltier am 22.06.2016 13:43:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Magdaburg flowers_2.gif

herzlich willkommen bei FM. Ich wünsche dir noch viel zum schmökern und freue mich auf interessante Beiträge von dir smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ich hier super Tipps bekomme und aus eurem Ratschlagfond schöpfen kann, und auch sicherlich mal etwas beitragen kann...
Und da wir jetzt unser Frauengemeinschaftsprojekt Garten starten, ergibt sich bestimmt öfter eine Frage..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mich auch....Frau sammelt ja im laufe der Zeit doch iwi an Erfahrungen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh...Ich hatte mich euch im ersten Text vorgestellt, da fehlt ja der halbe Text

Bearbeitet von Magdaburg am 22.06.2016 15:14:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Magdaburg, flowers_2.gif

schön das Du bei den Mutti´s gelandet bist.

Viel Spaß beim schmöckern,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Magdaburg,
nicht nur Frauen - auch die Männer sammeln hier Erfahrungen. wink.gif
Sei willkommen und viel Spaß! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage