Mogli hat einen Grund zum feiern: im schönen Frankenland

Auf meiner "Geheimtippliste" steht heute Mogli .... weil es ihr Geburtstag ist. zwinkern.gif
Von Herzen alles Gute liebe Mogli - hab weiterhin viel Freude am BackenKochenBasteln und das bei guter Gesundheit! blumen.gif
Hoffe, du hast/hattest ein paar schöne Stunden mit deinen Lieben ... noch einen schönen Restabend wünscht dir Backoefele bussi.gif
Was unsere Mogli hat heute Burzeltag ohmy.gif

Dann gratuliere ich mal ganz schnell und hoffe noch ein Stückchen von der Torte abzubekommen laugh.gif

Hoch soll sie Leben blumen.gif freunde.gif eis.gif kaffeeklatsch.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Mogli flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass dich feiern....alles Gute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mogli,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. blumen.gif
Auf Mogli martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, liebe Mogli blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn du es vielleicht geheim halten wolltest... whistling.gif
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
http://www2.pic-upload.de/img/31179060/yfvp93omqmd.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" . blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute vorallem Gesundheit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Mogli,

herzlichen Glückwunsch zum Jubeltag und alles Gute im neuen Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Nachträglich doch nicht weniger herzlich alles gute zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch nur die allerbesten Glückwünsche. Ein tolles neues Lebensjahr! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure Glückwunsche.
Jetzt habe ich Pipi in den Augen. schaem.gif
Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen möchte ich keinen von Euch missen.
freunde.gif
Ein Franke sagt danke bussi.gif bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch von mir nachträglich

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und hab ein gesundes, spannendes neues Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dankeschön liebes " Würmchen " bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups schaem.gif übersehen......

Auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, habs verpasst....

Alles Liebe und Gute nachträglich martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage