Antirutschmatte Rückstände auf Teppichboden

In: Wohnen
Hallo,
eine wohl ungewöhnliche Frage, zu der ich schon viel gesucht habe. Im Wohnzimmer haben wir vor vielen Jahren auf Teppichfliesen noch Teppiche gelegt. Damit diese nicht verrutschen, haben wir Antirutschmatten benutzt. Nun wird ausgeräumt und nur die Teppichfliesen sollen bleiben. Aber die kleben nun noch von den Antirutschmatten. Wie bekommt man den Kleber weg? Erste Versuche mit Seife haben wenig geholfen...
Danke
Tholu
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Auslegware ketteln + Antiruschtmatte auf Parkett Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Fliesenreinigung Rückstände von Sonnenmilch: Sonnenmilchrückstände auf weißem Hemd Nikotinrückstände auf dem Laminat? Holzpaneele von der Decke entfernen: Paneele entfernen Pfannenboden mit Ofenreiniger gereinigt
Passende Tipps
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
Nagellack auf dunklem Teppichboden entfernen
14 15
Einarmiges Helferlein in der Küche
Einarmiges Helferlein in der Küche
20 9
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
Öffnen von Gläsern mit Antirutschmatte
13 28
Antirutschmatte aufs Armaturenbrett
12 20
Strom sparen im Haushalt
Strom sparen im Haushalt
17 36
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
Druckstellen/Abdrücke von Möbeln im Teppichboden lindern
13 8