Antwort zum Thema

jedesmal, wenn ich eine Antwort geben möchte, erscheint meine Antwort nicht, obwohl ich angemeldet bin. Was mache ich falsch?
Sabine
meinst Du hier im Forum oder bei den Tipps ?

wenn Du hier im Forum antworten möchtest, klicke auf das Feld "Anworten" oben - im letzten Posting -, oder unten - grünes Feld -, schreibe Deine Antwort und klicke dann auf "Antwort hinzufügen" (grünes Feld).
Möchtest Du jemanden zitieren und darauf antworten, dann klicke in dem Posting des/der Betreffenden auf "Zitieren" und schreibe in das sich öffnende Feld Deine Antwort und klicke dann auf "Antwort hinzufügen" (unten, grünes Feld) . Dann erscheint Dein Posting plus das Posting des Zitierten.

Falls Du zu einem moderierten Thema, z.B. Kondolenzbuch antworten möchtest, dann wird Deine Antwort erst nach Prüfung durch die Moderatoren freigeschaltet.

Wenn Du auf einen Tipp auf der Tippseite antworten möchtest, kannst Du auf "Kommentar schreiben" klicken oder aber, wenn Du jemanden direkt antworten möchtest, dann klicke in dessen Kommantar auf das Feld mit dem Pfeilchen, nach links deutend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Neues Feature: Fragen und hilfreiche Antworten Tipp verschwunden: wohin mit der Antwort Kreatives Schreiben - Teil 3: Dinge, an denen mein Herz hängt Kreatives Schreiben - Teil 4: Salat auf der orangefarbenen Sitzecke Kreatives Schreiben - Teil 5: Wen fragen, warum auf dieser Welt
Passende Tipps
Die hilfreichste Antwort hervorheben
Die hilfreichste Antwort hervorheben
21 7
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Antwort auf die Bewerbungsfrage: "Warum wollen Sie wechseln?"
2 0