Antwort zum Thema


jedesmal, wenn ich eine Antwort geben möchte, erscheint meine Antwort nicht, obwohl ich angemeldet bin. Was mache ich falsch?
Sabine


meinst Du hier im Forum oder bei den Tipps ?

wenn Du hier im Forum antworten möchtest, klicke auf das Feld "Anworten" oben - im letzten Posting -, oder unten - grünes Feld -, schreibe Deine Antwort und klicke dann auf "Antwort hinzufügen" (grünes Feld).
Möchtest Du jemanden zitieren und darauf antworten, dann klicke in dem Posting des/der Betreffenden auf "Zitieren" und schreibe in das sich öffnende Feld Deine Antwort und klicke dann auf "Antwort hinzufügen" (unten, grünes Feld) . Dann erscheint Dein Posting plus das Posting des Zitierten.

Falls Du zu einem moderierten Thema, z.B. Kondolenzbuch antworten möchtest, dann wird Deine Antwort erst nach Prüfung durch die Moderatoren freigeschaltet.

Wenn Du auf einen Tipp auf der Tippseite antworten möchtest, kannst Du auf "Kommentar schreiben" klicken oder aber, wenn Du jemanden direkt antworten möchtest, dann klicke in dessen Kommantar auf das Feld mit dem Pfeilchen, nach links deutend.



Kostenloser Newsletter