Fingerabdrücke von Gummioberfläche entfernen

Weiss jemand was man da machen kann? Ich hab ein Tablet das mit Gummi bedeckt ist - klar wenn man das anfasst bleiben fingerabdrücke, die aber hartnäckig bleiben.

Ich habs schon mit Spülmittel versucht und auch einen Tip bekommen das es mit Glasrein weg ginge - aber das war nix.

Ihr seid quasi die letzte hoffnung vom tablett vor der rückgabe. laugh.gif
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck an der Tür IKEA Couchtisch LACK in schwarzbraun: Wie kann ich den reinigen? Online Ausweis-Funktion: Datensicherheit Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Chromring putzen: Womit? Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Gelben Belag aus Kunststoff und Türen entfernen Fettflecken auf satiniertem Glas: satiniertes Glas putzen