Housi - unser Urgestein - burzelt :-)

blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! Lass Dich doch mal wieder hier blicken, es würde mich sehr freuen smile.gif blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Housi, altes Haus! smile.gif Alles liebe und Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif Würde mich auch freuen, mal wieder etwas von dir zu lesen! smile.gif

Neuer Treffpunkt wäre die FM-Bar, die Bushaltestelle wurde ja schon langer Zeit vom Yeti durch seinen ekligen Geruch zerstört laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Neuer Treffpunkt wäre die FM-Bar, die Bushaltestelle wurde ja schon langer Zeit vom Yeti durch seinen ekligen Geruch zerstört laugh.gif

oooch, wenn wir den in die Waschmaschine geben und gründlich einschäumen, müsste es wieder für eine Weile gehen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 18.08.2016)
oooch, wenn wir den in die Waschmaschine geben und gründlich einschäumen, müsste es wieder für eine Weile gehen tongue.gif

Gute Idee! biggrin.gif Den nehmen wir dann mit in die Bar, dort kann er nach ein paar Tagen seinen unvergleichlichen "Duft" versprühen laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*Nasezuhalt* ... bissu wahnsinnig??? Vielleicht besser erst einmal VOR die Bar, damit sich die Barler an das Kerlchen gewöhnen können ohmy.gif wacko.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag, Housi!!!

Der Jeti bräuchte noch nen Schleudergang und dann darf er wieder an der Bushaltestelle sitzen.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 18.08.2016 23:28:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage