Was ist auf Mallorca ein absolutes MUSS?

Hallöchen alle zusammen! :-)
Wer schon mal auf Mallorca war, weiß, dass es eine Insel mit vielen Gesichter ist. Natürlich nur mit wunderschönen... Ich selber war schon > 10 x dort. 1x in Portocolom, sonst immer in Arenal. Von Portocolom fehlt mir nahezu jegliches Erinnerungsvermögen, für Arenal kann ich sagen, dass folgendes zum Pflichtprogramm (also 1x machen, bzw dabei sein, um "mitreden" zu können) gehört: # die Straßenkünstler am Abend in der Schinkenstraße bestaunen, Freibier um 12 Uhr im Megapark, vom Yachthafen (~ Ballermann 0) zum Ballermann 15 zu Fuß (!!!) gehen, einen Smalltalk mit einem der zahlreichen Z- Promis halten, von Arenal nach Palma spazieren, einen Witzartikel von einem Helmut kaufen, am Ballermann 6 einen Sangria trinken (das zählt zu must do), im Hotel einen Sangria trinken (das zählt zu meeeega lecker), in einer von außen nicht ansprechenden Tapasbar Tapas essen (das ist der kulinarische Orgasmus),... Mit ganz großer Sicherheit habe ich einige Punkte vergessen. Und ich habe auch nur von Arenal geschrieben. Was sind für euch die MUST DO Aktionen auf Mallorca, ob Arenal oder einem anderen Ort?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Ha......dieter Hat Ne Neue.... Der Pop-Titan weiß, wie es richtig geht Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Urlaub mit Kind Mallorca Wer kennt Cala Mandia/Mallorca? SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Familienfeier - Spiel: Familienduell
Passende Tipps
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Mandelkuchen aus Mallorca - glutenfrei
Mandelkuchen aus Mallorca - glutenfrei
35 50
Alleine mit Kindern reisen - Tipps
Alleine mit Kindern reisen - Tipps
9 25