Bilder mitten in den hochzuladenden Text?! Text mitsamt Bildern darin einstellen?!

Ich möchte die zu meinem Tipp gehörenden Bilder nicht wie sonst oberhalb des Textes erscheinen sehen, sondern sie viel deutlicher mitten in dem Tipp an der jeweils passenden Stelle einfügen, so dass der user nicht immer hochscrollen muss, sondern gleich Text und erklärendes Foto parallel auf dem Bildschirm hat.
Danke euch!
Hier kennt man sich zwar mit stricken usw. aus, aber deine Frage würdest du besser hier stellen:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=7
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry, habe ich wohl nicht aufgepasst! Schöne Woche euch dann!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo trom4schu,

das Einfügen von Bildern innerhalb des Textes übernehmen wir Admins nach dem Hochladen.

Lade deinen Tipp mit Bildern am besten wie gehabt hoch und schreibe zwischen den Absätzen, an den Stellen wo ein Bild eingefügt werden soll, einfach einen eindeutigen Platzhalter *Hier Bild XY einfügen*...

Dennoch sollte ein "Hauptbild" ausschließlich für den Platz oberhalb des Textes gewählt werden.

LG
Natze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Regeländerung für Bilder: WICHTIG, bitte beachten! Wespennest auf dem Balkon Pflanze (Palme) geht ein: bitte helft mir und meiner Pflanze Urheberrecht: Verwenden von Texten und Bildern: ... so sind die Regeln...
Passende Tipps
Gemüse richtig lagern
Gemüse richtig lagern
14 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47