Cambria hat Geburtstag

flowers_2.gif Dein Geburtsjahr wurde bereits schon in den Jahren 1946 bis 1948 in einem Roman verewigt. Orwell wusste wohl schon, Du bist was Besonderes.

Dein Geburtstag war ein Mittwoch, das Wetter war wunderbar warm, und die Sonne zeigte sich freundlich am Himmel. Mit Sicherheit fielen davon einige Sonnenstrahlen in Dein Bettchen. An diesem Tage kamen auffällig viele später bekannte Sportler zur Welt. Gut, die ebenfalls an diesem Tag geborene Pornodarstellerin lassen wir an dieser Stelle gnädig unter den Tisch fallen. biggrin.gif

Dein Sternzeichen ist der Löwe. Sicherlich nur zufällig heisst ein sehr bekanntes Kinderbuch "Gut gebrüllt, Löwe". Konzentrieren wir uns aber doch lieber auf den Ursprung dieses Ausspruches. Den finden wir bei Shakespeare in seinem "Sommernachtstraum". Und schon ist der Bogen wieder zu Dir geschlagen. Für Deine Liebsten bist Du sicherlich auch ein im Sommer geborener "Sommernachtstraum". wub.gif

1984 entwickelte sich zunehmend eine gesundheitsbewusste Ernährung. Ketchup vs. Körnerkost. Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wie in Familien vom jeweiligen Standpunkt aus debattiert wurde. Dass es in diesem Jahr erste Hinweise auf das sechste Quark gab, ist sicher rein zufällig.

Die "Grünen" etablieren sich, auch angesichts der immer stärker bekannt werdenden Umwelt- und Gesundheitsschäden, als Partei im Deutschen Bundestag. Ob sie mit dem damals angesagten Audi 100 unterwegs waren, ist leider nicht überliefert. cool.gif

Modisch war frau im wadenlangen Faltenrock, dazu Herrenschuhe, unterwegs, aber auch in Sakkos und Hosen like Charlie Chaplin und Humphrey-Bogart Hüten.

Kommen wir zurück zu "1984". Dem Roman. Aber auch zu dem Jahr. In beidem ist Datenschutz und der "gläseren Mensch" ein Thema.

Und ausserdem: wird in Deutschland die Gurtpflicht eingeführt; bekommt Desmond Tutu den Friedensnobelpreis; wird "Bon Jovi" gegründet; ist der "Weissvogel" der Vogel des Jahres; wird in Südafrika das "Jahr der Frau" ausgerufen und getanzt wurde hierzu. flowers_2.gif


blumen.gif bussi.gif HerzlichenGlückwunsch zu Deinem Geburtstag, hab einen wunderbaren Tag und ein glückliches, gesundes, fetziges neues Lebensjahr. blumen.gif bussi.gif

blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cambria,

alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag blumen.gif

wünscht Dir
Teckeline

Hab einen schönen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein lieber Geburtstagsgruss flowers_2.gif aus dem schönen Vordertaunus smile.gif

und ganz viel Sonnenschein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die allerbesten Geburtstagsglückwünsche blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reihe mich in die Schlange ein......
Herzlichen Glückwunsch!
http://www2.pic-upload.de/img/31521206/fs94y3rtdj6m.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Purzeltag, alles Liebe und Gute sowie immer eine große Portion Nerven auf Vorrat hier im Mutti-Forum tongue.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh das ist ja wirklich süß! Danke an Büchi für den Fred und danke an alle Gratulanten! Ihr seid phantastisch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag wünsche ich dir flowers_2.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Aaaaaaaalles Liebe,viel Glück und Gesundheit auch von mir,liebe Cambria! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif :blumengesijavascript:emo_pop()cht: blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Cambria,

alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!

Und weiterhin viele starke Nerven für den Frag-Mutti-Haufen hier zwinkern.gif


blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles erdenklich Liebe und Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
herzliche glückwünsche zum geburtstag und alles gute !
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Herzlichen Glückwunsch blumen.gif

Alles Gute zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir vom ganzen Herzen.
Lasse Dich heute von Deinen Lieben feiern und verwöhnen. flowers_2.gif

Bearbeitet von orchi am 22.08.2016 14:45:28
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Cambria! Gratulieren wir uns gegenseitig? Alles Liebe und Gute von mir. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif Auch ich bin dabei, bei der Gratulantenschar und wünsche viel Glück applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe cambria, ich wünsche dir zum geburtstag alles gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch aus den Highlands kommen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich konnte meinen Clan kurzzeitg davon abhalten, zu gegenseitig zu verprügeln.

Dies ist das Ergebnis

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Happy Birthday !!

Und vielen Dank für deine Arbeit bei frag-mutti.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank euch allen! Ihr habt meinen zwölfundzwanzigsten Geburtstag zu dem schönsten zwolfundzwanzigsten Geburtstag gemacht :-*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Halt halt ..... die Schlange ist noch nicht zu Ende ... Backoefele ist zwar etwas spät dran, aber möchte sich noch zu den Gratulanten einreihen und dir alles Gute zum Burzeltach wünschen, liebe Cambria. blumen.gif Ein gesundes neues Lebensjahr ohne Ärger und bleib noch lange zwölfundzwanzig. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Traditionell wie immer etwas spät dran....


Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ohhhh Alles Liebe und Gute zum Geburtseltag liebe Cambria!!
*hab ich ja ganz verschwitzt*
Hoffe du hattest einen schönen Geburtstag und wünsche dir ein schönes und aufregendes neues Lebensjahr!

blumen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja total spät dran, ohmy.gif
Alles Liebe und Gute nachträglich wünsch ich dir. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage