Frischling

Hallöchen und Guten Tag,
habe mich heute endlich mal angemeldet, nachdem ich hier monatelang mitgelesen habe. Viele Tipps und Anregungen habe ich schon umsetzen können und finde dieses Forum sehr hilfreich.

Ein paar Informationen zu meiner Person:
bin weiblich, 30 Jahre jung bzw. alt wink.gif
Single und wohne in einer Großstadt.

Hobbys:
Lesen, Computer, mit Freunden einen Zug durch die Gemeinde machen martinis_schluerfen.gif lecker_essen.gif
herzlich Willkommen bei den Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen, flowers_2.gif schön dass Du hier gelandet bist.

Ich bin auch Großstädterin...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich willkommen bei den Muttis flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen an Bord der Frag-Mutti....viel Spaß. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du da bist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Murmelbrandy blumen.gif netter Nick
Herzlich Willkommen und viel Spaß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Servus und willkommen
Gefällt dir dieser Beitrag?
willkommen bei FM Murmelbrandy flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für eure nette Begrüßung. Bin total begeistert, man wird nicht überall so nett aufgenommen. Jetzt werde ich mal umgucken im Mitgliederbereich, was dort so los ist wink.gif

Wünsche allen noch einen angenehmen Abend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch vom Backoefele ein herzliches Willkommen bei den FMuttis flowers_2.gif Viel Spaß weiterhin und lieber Gruß aus dem Schwabenländle grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcome - viel spaß hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Backoefele und laluna*


Wünsche allen ein erholsames Wochenende
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Murmelbrandy flowers_2.gif

ein herzliches Willkommen auch von mir. Hab viel Spaß hier und auch dir ein schönes Wochenende.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Murmelbrandy,
ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Zug durch die Gemeinde "Frag Mutti". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage