Happy Birthday: Unsere Muddi hat Geburtstag

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir, flowers_2.gif
Lass es krachen heute. biggrin.gif
Happy Birthday und alles Gute ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Muddi wünscht dir Daggi blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich sag mal Alles Gute (evtl.liest man sich mal)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.... flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles erdenklich Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute für das neue Lebensjahr! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Muddi,auch von mir:


flowers_2.gif Aaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich

herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welche Muddi meint ihr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das richtig gesehen/gelesen habe, warst nicht du gemeint, sondern eine Muddi, die schon seit einigen Jahren nicht mehr hier war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage