Wie oft darf ich mich eigentlich vorstellen?!

Hi,
ich nehme mir immer vor, diesmal poste ich wieder regelmäßig, aber ich stell mich erst mal neu vor. Aber viel weiter komm ich meist nicht. wink.gif Ich weiß gar nicht wieso, denn eigentlich ist es hier ja echt schön.

Naja, ich bin Melanie, mittlerweile 30 Jahre alt, wohne im Siegerland mit Freund und Hündin. War vor Lichtjahren hier mal aktiver und bin nun mal wieder da. Ich hab zusammen mit meinem Liebsten ein Haus mit großem Garten gekauft (witzig, hier angemeldet hab ich mich, als ich von zuhause ausgezogen bin) und deswegen zur Zeit viele Heimwerker- und Pflanzenfragen. Auf der Suche nach aktiven Foren mit diesen Themen habe ich festgestellt, dass immer noch nichts über Frag Mutti geht!

Grüße an alle, die mich noch kennen! wub.gif
Tuesday / Mel
Ich kenn' dich! laugh.gif

Wie die Zeit vergeht... Schön, dich mal wieder zu lesen! smile.gif

Wie das so ist mit dem posten; manchmal fehlt einfach die Zeit, da kann man sich noch so viel vornehmen, regelmäßiger zu schreiben. Irgendwas ist immer biggrin.gif

Finde es klasse, dass du wieder aufgetaucht bist! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
solange Du immer wieder kommst, mach es so oft Du magst tongue.gif

flowers_2.gif Welcome back, schön dass Du wieder hier bist biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann mich noch an Dich erinnern, welcome back flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann mich auch an dich erinnern @Tuesday. Willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Welcome back. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Kann mich auch noch gut erinnern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Find ich ja cool, dass hier noch so viele alte Hasen sind, die sich wirklich noch an mich erinnern wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif hej, Tuesday, welcome back flowers_2.gif

ich erinnere mich auch noch sehr gut an Dich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hoffe wir lernen uns noch kennen.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück. blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte auch mal eine solche Auszeit.

Schön dass Du wieder zurück bist flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenne dich auch noch blumen.gif

Solche Auszeiten müssen mal sein, ich hab auch vor langer Zeit mal für eine Weilchen hier aus Zeitgründen pausiert.
Zu FM kommt halt jeder gern zurück wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage