Wieder da: ...nach langer zeit ;)

Hallo

Nun, da bin ich wieder...Ich war enige Monate nicht hier ,nachdem keiner meiner Pc`s ( und ich hab ja mehrere ) mich hier ins Forum reingelassen hat . Auch Rücksprache mit Bernhard brachte mich nicht weiter....

Nun,mit einem 2:1 Tablet funst es komischer weise wieder ...evtl. weil es Win Dof 10 ist ... ich weiss es nicht ...

Nun... also ich werde mich , ab und an wieder umsehen ,und meinen Senf dazu geben;)))

headbang.gif headbang.gif headbang.gif



Eure Sille
Freut mich, dass du wieder dabei bist.

Welcome back.

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fein Sille, ich hoffe, es klappt jetzt wieder und wir lesen dich öfter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück,liebe Sille,schön,daß du wieder dabei bist! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
welcome back, Sille flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freue mich wieder was von Dir zu lesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück liebe Sille. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sille, schön das du wieder da bist. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke das mich wieder auf nehmt wub.gif


Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Sille. Schön, dich kennenzulernen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille

Willkommen zurück. flowers_2.gif blumen.gif

Bearbeitet von risiko am 09.09.2016 00:55:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen zurück, liebe Sille!!! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab mich hinten angewurzelt, damit niemand aus dem Album purzelt.

WB Sille, keep on Rocking
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 05.09.2016)

Nun... also ich werde mich , ab und an wieder umsehen ,und meinen Senf dazu geben;)))

headbang.gif  headbang.gif  headbang.gif



Gute Marke: Sillesenf! thumbup.gif
Willkommen zurück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 05.09.2016)
Nun... also ich werde mich , ab und an wieder umsehen ,und meinen Senf dazu geben;)))
Nur zu Sille ..... Senf ist immer gut grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid der hammer wink.gif



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab auch schon an anderer Stelle (IN und OUT) meiner Freude darüber Ausdruck gegeben, dich wieder zu lesen. Doppelt gemoppelt, auch hier also: schön dass du wieder da bist.......
flowers_2.gif
Man weiß ja so nie, warum jemand auf einmal "weg" ist, Dass das nicht mal durch Intervention von El Chefe geklaüppt hat, ist schon erstaunlich. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, dass du wieder da bist, Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennen und noch nicht aber ich hoffe es wird bald so sein:)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja....... warum das durch El cheffe nicht geklappt hatte, wess ich auch nicht wink.gif))

Aber egal, ich freu mich , das ich wieder was tun kann wink.gif))



Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
guten Tag, ich möchte mich vorstellen.
Ich komme aus dem Norden, bin 65 Jahre und habe zwei Kinder und fünf Enkel. Ich bin seit kurzem Rentner und möchte die Freizeit gern ab und zu hier mit netten Leuten verbringen.
Ich bin Hausfrau mit Leidenschaft, koche und backe gern und liebe es draußen in der Natur spazieren zu gehen.
Mit Sport habe ich nichts mehr am Hut, die Knochen streiken.
So, das wars in kurzen Worten von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Abend, @Kielersprotte,

Willkommen bei Frag-Mutti.- Du bist allerdings in den "falschen" Thread reingerutscht.- Hier melden sich eigentlich "alteingessene Muttis", die längere Zeit abwesend waren im Forum.
Vielleicht sortiert das ja noch Jemand richtig ein.

Trotzdem: viel Spaß bei und mit uns. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage