Computer-Kochbuch: Mit Suchmaschine kostenlos

[Beitrag entfernt]
Klasse - MERCI vielmals flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix zu danken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse, hab' mir die Seite unter Favoritan abgespeichert!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Legga! Danke cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nix zu Danken tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW!!!!

Das ist aber eine tolle Seite, vor allem für sooo eine wie mich, die aus der Küche nicht herauszubekommen ist, immer wieder gerne neues liest, Anregungen Tipps jederzeit gerne annimmt.

Vielen lieben Dank dafür,
das ist in jedem Falle bei meinen Favourites gespeichert!

MERCI MERCI MERCI!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Dankeschön Herr Wurst

Damit kann ich doch echt was anfangen---freu --freu dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
:freudenhuepf:
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool danke!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo .....

Habe auch eine witzige E-Kochseite endeckt http://www.lookcook.net

Liebe Grüße cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Links, ich liebe Kochrezepte rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
subber biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

dangge laugh.gif

Bearbeitet von stone45 am 21.07.2006 17:19:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schade Wurst, bin wohl zu spät zu Euch gekommen, die Seiten können nicht mehr downgelaoded werden.
Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Velten, klick mal auf der Kochseite auf "Aktuelles", da kannst dich auf eine Mailingliste eintragen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ihr,

ich hätte da auch noch eine super Kochseite. Dort sind mittlerweile über 100.000 Rezepte gespeichert. Ich kann sogar den Namen von K***r oder M***i-Tütchen eingeben und finde bestimmt ein Rezept, bei dem das Gericht ganz ohne Tütchen nachgekocht werden kann.

http://www.chefkoch.de

LG

Kieselchen

Bearbeitet von Kieselchen am 03.09.2008 12:24:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch eine sehr gute Rezeptseite gefunden dribble.gifdribble.gif


http://www.marions-kochbuch.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (schneggla, 04.09.2008)
Ich habe auch eine sehr gute Rezeptseite gefunden dribble.gifdribble.gif


http://www.marions-kochbuch.de/

Aber vorsicht! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.09.2008)
Aber vorsicht! wink.gif

sad.gif woh, das wusste ich nicht!!! Zum Glück habe ich die Bilder nur in mein eigenes Kochbuch kopiert.... also nicht veröffentlicht wacko.gif und auch das werde ich in Zukunft lassen mad.gif DANKE wurst wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 04.09.2008)
Aber vorsicht! wink.gif


Genau aus diesem Grund ist vor einiger Zeit die Seite www.kochbuchfotos.de ins Leben gerufen worden, die eine legale Alternative bietet:

"Kochbuchfotos.de ist ein Foodbilder-Blog, an dem jeder mit eigenen Fotos teilnehmen kann. Gesammelt werden erstklassige Bilder rund ums Kochen; von Lebensmitteln, Rezepten, Zutaten und Küchen-Utensilien. Diese Bilder dürfen – im Rahmen der jeweiligen Lizenz – von jedermann völlig frei und kostenlos benutzt werden (z. B. auf einer eigenen Website), ohne dass eine Abmahnung befürchtet werden muss."
(Zitat aus den Nutzungsbedingen)

Die Fotos sind wirklich erstklassig und man ist sicher vor bösen Überraschungen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 27.08.2008)
Velten, klick mal auf der Kochseite auf "Aktuelles", da kannst dich auf eine Mailingliste eintragen.

Vielen Dank, aber ist es wirklich kostenlos ? Ich finde nichts zu den Kosten, oder ich bin mal wieder blind.
Danke fürs nachsehen.
Gruß Velten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (velten, 23.09.2008)
Vielen Dank, aber ist es wirklich kostenlos ? Ich finde nichts zu den Kosten, oder ich bin mal wieder blind.
Danke fürs nachsehen.
Gruß Velten

Ich denke, dass es kostenlos ist. Wenn du ganz sicher sein willst, dann frag den LotharSowieso per email, die mail-Adresse steht auf der Seite smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kochbuch! Kochrezepte sammeln?Lose Zettel? QuickCklick, schnelle Internetrecherchen Wanderkochbuch: Ein Kochbuch von und mit Muttis 2 fehlende Blätter im Kochbuch Kostenlos telefonieren: bis zu 30 Minuten Computer akzeptiert keinen Treiber mehr: Kann mir jemand helfen? eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich SOS Kinderdorf sucht Dein Rezept ! Kochbuchwettbewerb für guten Zweck