tilla hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch uns alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
flowers_2.gif Alles Liebe und Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratuliere ebenfalls herzlich flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Liebe und Gute! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch an die liebevolle Omi blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, danke, danke, ich bin ja sowas von gerührt ( nicht geschüttelt Gottseidank biggrin.gif ), dass ihr hier im Forum auch an meinen Geburtstag denkt.

Mittlerweile werden meine Enkelkinder ja immer größer und größer, und die zum Aufschreiben geeigneten Aussprüche immer weniger. Manches gäbe es ja schon noch an erinnerungswerten Gesprächen zwischen Mamaoma und Enkelkindern, aber das wäre dann sogar zu privat und intim, um es hier - wenn auch relativ anonym - zu posten. Das sind dann die Diamanten, die Oma nur im Herzen aufbewahrt.

Aber ich werde auch weiterhin jedes geeignete erwähnenswerte Fitzelchen weiterhin im Kindermund posten, man vergisst es ja sonst so schnell und ich möchte ja vieles für die Kinder konservieren, bis sie selber mal erwachsen sind und sich dann hoffentlich mit gerührten wink.gif ( und nicht geschüttelten) Gedanken an die Mamaoma zurückerinnern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles alles Liebe zum Geburtstag blumengesicht.gif

Bearbeitet von Bücherwurm am 29.09.2016 13:11:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nachtragend, liebe tilla. wink.gif
Du nimmst si.cher auch heute noch Gratulationen entgegen. flowers_2.gif

Daher: Herzlichen Glück.wunsch zum Geburtstag! - Und mögen uns noch viele witzigen, nachdenklichen Beiträge der Mamaoma erfreuen, zum Denken anregen und schmunzeln lassen.

http://www2.pic-upload.de/img/31794268/da61hgd.jpg

Bearbeitet von dahlie am 29.09.2016 13:17:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Tilla,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaalles Liebe zum Burzeltag! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Tilla, liebe Mamaoma!
Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. blumen.gif
Schön, daß es dich gibt. wub.gif ... und du hier schreibst. Bitte noch lang!
Alles Gute für Dich und Gesundheit in hohen Dosen! yes.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute !!! (nachträglich)

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif


zum Geburtstag viel Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage