Unsere Isi feiert einen Runden: wir gratulieren ganz herzlich!!

Nun isses wieder so weit,
die Isi hat Geburtstag heut.
Es ist in aller Munde
weil ... diesmal der Runde.
Hipp hipp Hurra singen wir,
und wünschen viel Gesundheit dir!


Liebe Isi .... hoch sollst du leben! martinis_schluerfen.gif Einen tollen Tag wünsche ich dir von Herzen. Möge vieles dich fröhlich stimmen und schaue weiterhin zuversichtlich in die Zukunft.
Herzlichen Glückwunsch vom Backoefele bussi.gif
Herzlichen Glückwunsch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumengesicht.gif


Und auf einmal steht es neben dir

Und auf einmal merkst du äußerlich:
Wieviel Kummer zu dir kam,
Wieviel Freundschaft leise von dir wich,
Alles Lachen von dir nahm.

Fragst verwundert in die Tage
Doch die Tage hallen leer.
Dann verkümmert deine Klage...
Du fragst niemanden mehr.

Lernst es endlich, dich zu fügen,
Von den Sorgen gezähmt.
Willst dich selber nicht belügen
Und erstickst es, was dich grämt.

Sinnlos, arm erscheint das Leben dir,
Längst zu lang ausgedehnt. – –
Und auf einmal – –:
Steht es neben dir,
An dich angelehnt – –
Was?
Das, was du so lang ersehnt.

Joachim Ringelnatz

Gefällt dir dieser Beitrag?
Isi, ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag und ein wirklich schönes, gesundes neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen und positiven Überraschungen. Alles Gute! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und viel Kraft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr! blumengesicht.gif
blumen.gif blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Kampfente am 30.09.2016 08:24:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi!
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum runden Geburtstag!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch !!

Und alle guten Wünsche.


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Bleib gesund und munter und gehe weiter mit so viel Mut durchs Leben! wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles liebe und Gute zum Geburtstag! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
http://www2.pic-upload.de/img/31799681/da113hgwdjpg.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum runden, viel Gesundheit und einen tollen Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag, alles Liebe und eine riesige Marzipantorte nur für Dich wub.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute und Liebe zum "Runden" wünscht dir die GEMINI blumen.gif martinis_schluerfen.gif knabbern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi bussi.gif

herzlichen Glückwunsch zum ganz besonderen Geburtstag flowers_2.gif Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir vor allem Gesundheit und Lebensfreude, viel Energie und bewahre dir deinen erfrischenden Humor. Alles Liebe und Gute, genieße deinen Tag martinis_schluerfen.gif

Herzliche Geburtstagsgrüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,auch von mir:

flowers_2.gif Aaaaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag,ein gesundes,neues Lebensjahr und viel Kraft und Fröhlichkeit! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag blumengesicht.gif

Da ist ein Kringel im Kalender
und ich hab an Dich gedacht.
Deshalb wünsch ich alles Gute
und hoff Du feierst, dass es kracht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr das wünsche ich dir liebe Isi blumen.gif LG. Daggi flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

zum Geburtstag alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich mit allen guten Wünschen!
thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Liebe zu Deinem Geburtstag blumen.gif


Heute ist ein ganz besonderer Tag
ich gratuliere Dir, weil ich Dich mag.
Denn heute wirst Du 60 Jahre – wie wunderbar
dass Du erreicht hast dieses Lebensjahr.
Du hast überstanden eine Lebenskrise
“nie aufgeben”, das war immer wieder Deine Devise.

unbekannter Verfasser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy Birthday smile.gif
Alles Gute zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

seid herzlich bedankt für eure lieben, herzlichen Worte und Wünsche.- Allen voran danke ich @Bücherwurm für die Zeilen von Ringelnatz.- Sie haben mich heute Morgen zum Weinen gebracht, sind jedoch recht treffend.
Der Tag war na ja....irgendwie....ganz bestimmt nicht "schön", dafür suchen mich zu viele Erinnerungen heim....

Ich sage es mal so: es ist irgendwie vollbracht für Heute...an's Telefon bin ich nicht gegangen; da ich einen Anrufbeantworter habe, konnte man mir eine Botschaft hinterlassen.- Zudem war ich auch den größten Teil dieses Tages nicht daheim.- Und nun werde ich mich zu DEM JUNG auf' s Bett verkrümeln....

Herzlichst....eure IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute vor allem Gesundheit.
Trotz der Bedrücktheit, die an diesem Tag bei Dir ist, bist Du auf einem guten Weg.

Ganz liebe Grüße

Löwin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Fühl' dich virtuell umarmt und ich schubse eine Geburtstagstorte in den Raum, mit Marzipan, und einem Kerzchen drauf.
Auspusten und dir was wünschen ist Befehl biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Isi,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag,
wünsche das Allerbeste für Dich und
deine beiden Jungs.

Es finde es so schön,
dass es Dich gibt
und Du uns an Deinem Leben
teilhaben lässt.

Danke dafür
und ein Lebensjahr,
das Dir und Euch gut tut

Beby

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch liebste Isi!

Puhh Grade noch rechtzeitig.

Marzipankuchen.. zuschieb und dem kleinen hübschen Blonden ne Knabberleckerli zuschieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz schnell, kurz vor Toresschluss:

Liebe Isi, alles Gute zum Geburtstag.

Ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Lebensjahr etwas weniger "spannnend" wird und dass du in deiner neuen Situation einen ruhigen Pol findest.

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Isi - herzliche glückwünsche zum geburtstag - alles liebe, viel gesundheit und laß es dir gutgehen !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
liebe Isi flowers_2.gif

ich wünsche dir von Herzen nachträglich einen tollen Geburtstag gehabt zu haben wub.gif

das neue Lebensjahr möge für dich nur noch schöne Dinge bereithalten flowers_2.gif

blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte Dir, nachträglich, auch alles Gute und Liebe zum Geburtstag wünschen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe ISI, zwar etwas spät möchte ich dir trotzdem aaaalles Gute zum runden Geburtstag wünschen. blumen.gif blumen.gif

Ich wünsche dir, das du endlich zur Ruhe kommst, daß du deine richtige Entscheidung aus vollem Herzen akzeptieren kannst... und das du eine annehmbare Arbeit findest
console.gif console.gif

Bearbeitet von sonneninsel am 01.10.2016 19:11:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin zu langsam gewesen.... Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auf ein schönes neues Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Lieben,

auch für die nachträglichen Glückwünsche bedanke ich mich herzlich.- Dir , liebe @Beby ein besonderer Dank für deine lieben Gedanken.- Ich bin zudem noch damit beschäftigt, die diversen Marzipan-Geschenke von euch zu vertilgen....klappt nicht mehr so mit Essen in größeren Portionen (naja, das Alter halt ca.gif .....)

Bearbeitet von IsiLangmut am 02.10.2016 10:26:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage