Pompe hat Geburtstag

blumengesicht.gif wub.gif blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein fröhliches und gesundes neues Lebensjahr blumen.gif wub.gif blumengesicht.gif
Herzlichen Glückwunsch. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,

alles, alles Gute und Liebe zu Deinem Ehrentag

wünscht Dir
Teckeline blumen.gif

Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit Deiner Familie, Freunden und mit Pixi und Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pompe,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
und ein saitenreiches Leben blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von Pilo am 05.10.2016 07:24:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif

HAPPY BIRTHDAY !!!


flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,
alles erdenklich Gute zum Geburtstag, lass dich reich beschenken und genieße deinen Tag flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif


[IMG]http://www2.pic-upload.de/thumb/31838391/glckwnsche_4708-01.jpg[/IMG]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliches Glückwunsch zum Geburtstag - und immer genügend Ideen für tolle Erzählungen!
http://www2.pic-upload.de/img/31838420/8d4csepetddi.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und viel Musik für dein neues Lebensjahr. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Freude mit deinen Katern Miaublumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles erdenklich Gute und Liebe um Geburtstag! Alles das, was du dir auch wünschst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
alles Gute, liebe pompe blumen.gif

ich wünsche dir einen tollen Tag wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Happy Burzeltag und alles Gute! blumen.gif

Bearbeitet von Binefant am 05.10.2016 10:41:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag martinis_schluerfen.gif blumen.gif kaffeeklatsch.gif

..und wenn wir schon mal bei den Wünschen sind, dann wünsche ich dir einen zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zum Geburtstag alles Gute Glück, und viel Gesundheit. blumen.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag liebe Pompe blumen.gif blumen.gif Das wünscht dir Daggi blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif Herzlichen Glückwunsch liebe Pompe flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

wink.gif Auf dass in diesem Jahr alle Pakete pünktlich bei dir ankommen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gratuliere und wünsche Dir viele erfüllte Wünsche!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir vor Allem Gelassenheit und innere Ausgeglichenheit!- Alles Gute, herzlichst...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr liebe Pompe. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Alles Gute blumengesicht.gif

Liebe Pompe! flowers_2.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzeltag,viel Glück,Gesundheit und möge Dir das neue Lebensjahr nur schöne Momente bringen und keinen Ärger mit den Paketdiensten. biggrin.gif
Lasse Dich heute ordentlich feiern und reich beschenken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,

░░(¯`:;´¯)
lichen
(¯ `•.|/.•´¯) Glückwunsch
(¯ `•.(۞)•´¯¯) zu
(_.•´/|`•._) Deinem
░░ (_.:._) Geburtstag
.░(¸.•´ (¸.•*´¯`*•….

Robert flowers_2.gif


Statt Blumen
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumengesicht.gif
Weiterhin viel Spaß beim Gitarre spielen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch vom Süden in den Norden, alles Gute und dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen (ein paar müssen ja noch übrig bleiben).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe!Alles Liebe für dich....knuddel an deine Kater
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, Ich drück´ dich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Weiterhin viel Spaß mit der Musik und dem Geschichtenschreiben, dem Stricken, deinen beiden Katern, etc.
Bleib gesund! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe flowers_2.gif

ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag, ein schönes neues Lebensjahr mit vielen Saitenklängen und lieben Miaus. Lass es dir heute gut gehen martinis_schluerfen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, auch ich gratuliere dir herzlich zum Burzeltach ... bleib gesund und weiterhin viel Erfolg mit den Lesungen, Gitarrespielen und fleißigem stricken.gif Ein Leckerli für deine Kater. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe,
herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag. Einen Knuddel an Deine Kater, und eine virtuelle Umarmung an Dich.
Lass es Dir gut gehen im neuen Lebensjahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ihr Lieben,ich bin richtig gerührt..daß ihr an mich gedacht habt!! cry_1.gif
Allen vielen vielen Dank für die lieben,hübschen und musikalischen Geburtstagswünsche! blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Ich hatte heute einen tollen Tag mit Freunden,musikalisch war er auch. biggrin.gif Nochmals vielen,vielen Dank euch allen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Pompe, alles Gute zum Geburtstag. Auf das viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute liebe Pompe. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute wünsche ich Dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön auch euch dreien für die lieben Glückwünsche! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage