Cutiepie: rundet heute...

Hi Cutiepie blumen.gif

Allet Jute zum Geburtstag and let it krach... kaffeeklatsch.gif jupi.gif knabbern.gif martinis_schluerfen.gif smoke.gif cool.gif
Oh, dass hätte ich ja beinah verpasst!!!
Alles Liebe zum Geburtstag!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sorge für Verwirrung... schaem.gif ...ich habe diesen Thread eröffnet, bevor ich Büchis entdeckte... oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kaffee, 05.10.2016)
Ich sorge für Verwirrung... schaem.gif ...ich habe diesen Thread eröffnet, bevor ich Büchis entdeckte...  oops.gif

Du brauchst nur einen Mod zu bitten, mal "verbindlich" tätig zu werden.

Mich wundert, dass du da nicht selber drauf gekommen bist. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.10.2016)
Du brauchst nur einen Mod zu bitten, mal "verbindlich" tätig zu werden.

Mich wundert, dass du da nicht selber drauf gekommen bist.  whistling.gif

Hab' ich schon kurz nach meiner Thread-Eröffnung, aber Mods haben auch mal frei... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage