Highlander hat Geburtstag

blumen.gif blumen.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe wub.gif für Dein neues Lebensjahr blumen.gif blumen.gif

blumengesicht.gif blumengesicht.gif Hab einen zauberschönen Tag martinis_schluerfen.gif

Von mir auch alles Gute und der jährliche Hering soll auch nicht vergessen werden... cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und ein tolles neues Lebensjahr! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif und allzeit einen erfolgreichen Beutezug und ein warmes Bärenfell vor dem Kamin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cò latha breith sona dhuibh!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif
Sian is rath màth na crùdha ort fhein is do chuideachd.
Gun cuireadh do chupa thairis le slàinte agus sonas.
Deagh-bheus, slàinte, sonas agus beartas!

Man könnte auch einfach sagen: alles Gute zum Geburtstag tongue.gif
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag blumen.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe und Gute!:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag Glück und Gesundheit. blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr blumen.gif

oder auch: Χρόνια πολλά flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lieber Highlander,auch von mir:

flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag,und ein tolles neues Lebensjahr! flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.
Gesundheit möge dein steter Begleiter sein. Auf dein wohl martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für ein gesundes, schönes neues Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Happy birthday! flowers_2.gif Und allzeit einen flotten Wind unter'm Schottenröckchen! laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Highi.

Möge das nächste Lebensjahr dir viel Freude bringen.


...........und nun lass die Zugbrücke runter, mir ist kalt und ich habe Hunger und Durst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

HAPPY BIRTHDAY !

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzliche Glückwünsche und feire ordentlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt alle lieben Dank für Eure Glückwünsche.

Alle, die mir gratuliert haben lade ich zur mir auf Burg Drago ein auf das Fell vorm Kamin. Dort steht ein bisschen was bereit.

Und alle, die mir nicht gratuliert haben, können sich in der Folterkammer für das Fell qualifizieren

Da sind schon einige durchgefallen. insbesondere der im Hintergrund

Sieht doch gemütlich aus. Die Jungs haben sich entschlossen, unten zu bleiben.

Gruß

Highlander

Bearbeitet von Highlander am 13.10.2016 21:56:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 13.10.2016)
Habt alle lieben Dank für Eure Glückwünsche.

Alle, die mir gratuliert haben lade ich zur mir auf Burg Drago ein auf das Fell vorm Kamin. Dort steht ein bisschen was bereit.

Das ist nett. Sind die Elektroradiatoren zum Essen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht nett aus auf Highlander's Burg, nur das Essen, oder was für uns bereit steht, gefällt mir nicht so biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich muß mich weiter mit den Radiatoren vergnügen? Na dann... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 14.10.2016)
Und ich muß mich weiter mit den Radiatoren vergnügen? Na dann...  rolleyes.gif

Du kannst ja ein bisschen an den Standfüßen knabbern... aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
Du kannst ja ein bisschen an den Standfüßen knabbern...  aufmbodenliegenundlachen.gif

flowers_2.gif

Das ist ungesund, das lass' ich lieber. Ich räche mich lieber auf andere Weise... whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 14.10.2016 13:21:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh mann, hätte ich das nur früher gesehen, jetzt schaffe ich das alles nicht mehr. Aber Nachi hilft ja. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage