Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion?


Hallo
vielleicht kennt sich jemand mit Mini Kühlschränken aus und kann mir meine Frage beantworten...

Ich dachte gestern dieser besagte Mini Kühlschrank wäre defekt, da trotz geschlossener Kühlschranktür alles an aufgetautem (Eis-)wasser ausgelaufen war und auch rückseitig alle Elemente "kalt" waren.

Hatte diesen dann an andere Steckdosen gesteckt, etc und an dem Knopf innen herumgedreht und irgendwann Stunden später fing die Kühleinheit im Kühlschrank wieder an zu frieren. Im Laufe der Nachts hatte der Mini Kühlschrank dann heute morgen auch wieder Temperaturen, die einem Kühlschrank entsprechen.

Mich verwunderte dabeid as ein Mini Kühlschrank ja entweder kaputt ist oder nicht, aber nicht auf einmal wieder geht.

Hatte mir dann den Drehknopf im Kühlschrank genauer angeschaut und man kann diesen drehen (einstellbar von 1-7) zudem kann man den mittigen roten Knopf eindrücken.
Leider hab ich kein Usermanuel mehr, und wüsste gern wozu dieser rote Knopf ist?
Kann es sein das man damit den Kühschrank abtauen kann?

Foto mit Detauilansicht

Bearbeitet von Apoplexy am 26.10.2016 13:45:55



Kostenloser Newsletter