gitti2810 feiert heute

Herzlichen Glückwunsch!
http://www2.pic-upload.de/img/31997295/fs94y3rtdj6m.jpg


Edit: Kontrollklick auf den link ergibt momentan: pickupload hat wieder Probleme. sad.gif

Bearbeitet von dahlie am 28.10.2016 10:24:17
Hallo Gitti,

alles Gute und Liebe zu deinem runden Burzeltag
blumen.gif kaffeeklatsch.gif martinis_schluerfen.gif

Wie haben lange schon nichts von dir und deinen Schmutzradierer gelesen hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumengesicht.gif Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti, alles Gute zum Geburtstag! blumen.gif

Auf der Arbeit beginnt für dich jetzt sicher wieder eine stressige Jahreszeit.
Aber vielleicht guckst du ja doch ab und zu mal hier rein? Wäre schön, wieder was von dir zu lesen. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag blumen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Gute zum Geburtstag, Gitti! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alles Liebe, lass mal wieder was von Dir lesen flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich den Glückwünschen an flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe gitti,auch von mir:

flowers_2.gif
Aaaaaaaaaaaaaaaalles Liebe zum Burzeltag!
flowers_2.gif

blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif blumengesicht.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Alles Gute blumen.gif

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,Glück,Gesundheit und 365 Tage Sonnenschein wünsche ich Dir vom ganzen Herzen. flowers_2.gif
Feiere schön mit Deinen Lieben und lasse Dich heute verwöhnen.
Es wäre schön,wenn man von Dir wieder einmal etwas lesen würde,ich vermisse Dich. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti flowers_2.gif

alles Liebe und Gute zum runden Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich von deinen Lieben ordentlich verwöhnen. Ich würde mich auch freuen, wieder mehr von dir zu lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAPPY BIRTHDAY !!!

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für gitti2810 auch von mir einen herzlichen Gruß und alles Gute zum Burzeltach! blumen.gif Wäre schön, mal wieder ein paar Zeilen von dir zu lesen! freunde.gif
Zitat (dahlie, 28.10.2016)
Edit: Kontrollklick auf den link ergibt momentan: pickupload hat wieder Probleme. sad.gif
Gerade eben konnte man deine schöne Strelitzie bewundern, dahlie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachträglich

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachträglich, aber genauso herzlich
lichen Glückwunsch zu Deinem runden Geburtstag, liebe Brigitte..
Ich wünsch Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, und dass Dir Dein herzliches Wesen immer erhalten bleibt.

Statt Blumen:
http://up.picr.de/27262298ht.jpg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir alles Gute!

Ich kann bis heute keinen Zauberradierer in die Hand nehmen ohne an Dich zu denken flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch, gitti.
Viel Glück und alles Gute. thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, was wäre die Welt ohne Gitti und ihren Schmutzradierer?

Häppie Börssdaii, Gitti
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage