Profilbild: lässt sich nicht mehr hochladen

Habe etwas ausprobiert und deshalb mein Profilbild (Uhr) gelöscht. Wenn ich das alte wieder hochladen möchte, klappt es nicht.

Cache, Cookies, Chronik - alles wurde mehrmals geleert.

Was kann ich noch tun?

Hast Du Bernhard schon angeschrieben?

Zitat (Medusa @ 28.10.2016 15:56:44)
Hast Du Bernhard schon angeschrieben?

Nein, ich wollte es erstmal in diesem Support-Thread probieren. Vielleicht guckt der Chef ja hier ab und zu mal rein.

Das Zumselchen wollte eigentlich sein Sommeroutfit ablegen. Der Herbststyle hatte dann aber einen ungewünschten schwarzen Hintergrund. :unsure: Deswegen zieht sich das Zumselchen lieber nicht um und friert lieber. :pfeifen:

Zitat (viertelvorsieben @ 28.10.2016 14:35:58)
Habe etwas ausprobiert und deshalb mein Profilbild (Uhr) gelöscht. Wenn ich das alte wieder hochladen möchte, klappt es nicht.

Cache, Cookies, Chronik - alles wurde mehrmals geleert.

Was kann ich noch tun?

Ich vermute, gif . oder .png ist die Ursache bzw. daß das Bild transparent ist. Aber warum? Früher ging das doch. :wacko:

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.10.2016 21:48:21

Zitat (viertelvorsieben @ 28.10.2016 21:38:33)
Ich vermute, gif . oder .png ist die Ursache bzw. daß das Bild transparent ist. Aber warum? Früher ging das doch. :wacko:

Das ist nicht transparent.
Das ist sowas von schwarz, dass man derzeit gar nichts mehr sieht. :(

Zitat (Jeannie @ 28.10.2016 22:30:00)
Das ist nicht transparent.
Das ist sowas von schwarz, dass man derzeit gar nichts mehr sieht.  :(

:lol:

Derzeit ist der Vollmond zu sehen. ;)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 28.10.2016 23:00:05

Ich schaue hier regelmäßig bis unregelmäßig rein :) Kannst du mir das Bild bitte an bernhard (at) frag-mutti.de schicken? Evtl. ist es zu klein oder groß?

Zitat (Bernhard @ 30.10.2016 21:00:50)
Ich schaue hier regelmäßig bis unregelmäßig rein :) Kannst du mir das Bild bitte an bernhard (at) frag-mutti.de schicken? Evtl. ist es zu klein oder groß?

Ja, das mache ich gerne.

Bild ist raus.

Kostenloser Newsletter