Anzeige letzter Beitrag

Lieber Bernhard,
du hast das neulich so toll hinbekommen, dass bei den abonnierten Tipps angezeigt wird, wann der letzte Kommentar geschrieben wurde. Könntest du das auch bei den Lieblingstipps irgendwie einrichten? huldigen.gif
Momentan sieht man nur, wann der Tipp erstellt wurde. Da die auch nicht nach jüngstem Kommentar sortiert werden in der Anzeige bleibt einem momentan nur, jedes Mal den Tipp zu öffnen um zu prüfen, ob seit dem letzten Besuch wieder was dazu geschrieben wurde. Find ich nicht sooooo prickelnd sleep.gif

Bearbeitet von CracklinRosie am 03.11.2016 10:25:52
Sollte jetzt angezeigt werden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bernhard,
da hast du so schnell reagiert und ich hab's nicht mal gemerkt, da ich keine Benachrichtigung bekam. schaem.gif
Vielen Dank! Genauso habe ich es mir gewünscht flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Altus Geschirrspüler startet nicht mehr Kobold vt270 wann Staubbeutel wechseln? Hat jemand Ahnung von ebay Kleinanzeigen? Löschung meiner Anzeige Trotz Einloggen Meldung, dass keine Berechtigung Beiträge-Zähler: ...zählt nicht? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bastelei im Forum Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden!