Milch ausgelaufen

Hallo, haben folgendes Problem in der Küche und ich hoffe, Ihr könnt uns helfen.
Meine Tochter hat Ihre Milch in der

Was machen wir nun, oberflächlich und das innere der Mikrowelle ist wieder sauber.
Wie bekomme ich die Milch aus den kleinen Ritzen der Mikrowelle/Backofenelemente raus?

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rucksack waschen? Milch ausgelaufen...... Meine Milch kocht nicht mehr hoch! Dampfbügeleisen Milch ausgelaufen Warme Milch - Ernährungstechnische Frage Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix Pudding kochen mit türkischer Gebrauchsanleitung Eine Frage zu Milch
Passende Tipps
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
Kaffeespezialitäten und wie man sie zubereitet
32 23
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58