Bin neu hier Hallo! Begrüßung

Bin neu hier Hallo! Ich bin Rose 49 und wollte mich kurz vorstellen. Hab mich hier schon öfter umgeschaut und mir gefällt die große Vielfalt an Themen. Mal schauen, ob ich gelegentlich was beitragen kann, ansonsten kann ich sicher den einen oder anderen Tipp gebrauchen.

LG Rose 49 applause.gif
Herzlich willkommen bei uns flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pass bloss auf, Rose ... frag mutti ist wie Kartoffelchips ... man kann nicht mehr aufhören tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rose49.
Herzlich willkommen hier bei FM
wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, und Willkommen bei FM, @Rose49!- Viel Spaß bei und mit uns Frag-Muttis smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Agneta,

da ist was dran. Man kann schon mal die Zeit vergessen, weil das Spectrum so groß ist.

Man liest sich vielleicht mal wieder?!

Rose49 zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Begrüßung.

Ich staune immer wieder, wie lange hier manche schon dabei sind.

Meistens teste ich eine Plattform erstmal für eine Weile.

Also bisher finde ich es hier recht interessant und abwechslungsreich.

Muß man hier auf irgendwas achten? So als Geheimtipp? zwinkern.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rose 49,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rose49, 06.12.2016)
Muß man hier auf irgendwas achten? So als Geheimtipp? zwinkern.gif

Freundliche Umgangsformen sind hilfreich und das Verzichten von irgendwelchen Werbungen. Die sind nicht gern gesehen. Ach ja, Rückmeldungen sind gewünscht, wenn man Tipps bekommen hat. Was weitergeholfen hat und so.

Also wie im echten Leben. Keine Hexerei! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Rose 49,auch von mir ein herzliches Willkommen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage